Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Ich kann eventuell doch nicht mitkommen am Sonntag, Tayler hat sich vorhin seinen Ballen wieder ein Stück aufgerissen obwohl es eigentlich schon fast verheilt war. :( : Er darf jetzt die nächsten Tage nur mit Schuh drüber raus, ich hoffe er gewöhnt sich schnell wieder dran, denn dann kann er je nachdem wie schnell es heilt mit Schühchen mitgehen :smile:

• Find ich schon mal ne prima Idee. Wetter soll nicht so dolle werden (aus fotografensicht).

Nächstes We haben die Meisten bestimmt n langes Wochenende wegen dem Feiertag =)

• Ich hab das Wetter heute genutzt also komm ich dieses We mit schlechtem Wetter klar :) (trotzdem würde ich gerne nach der letzten Schlechtwetter Runde mit dir und Proper unsere Fotorunde nachholen, ist ja nun schon wieder ne Weile her :) ) Nächstes We kümmer ich mich zwar um noch einen zweiten Hund während die Besitzer im Urlaub sind, aber das halt mich ja nicht von einem Treffen am Nachmittag ab :D

Wir können ja mal abwarten was die anderen dazu sagen

• Nächste Woche geht es bei mir auch. Wär aber schön, wenn wir uns dann schon 11h oder 12h treffen könnten. Da muss ich nämlich wieder ab 16h arbeiten. Diesen Sonntag hab ich frei. :(

Taylibaby: ja, wär schön, wenn du die Fotos mitbringen könntest. Ich musste beim letzten Mal auf Arbeit einspringen, weil in einer anderen Spielo noch nicht genug Personal da war.

• Zitat

Ich hab das Wetter heute genutzt also komm ich dieses We mit schlechtem Wetter klar :) (trotzdem würde ich gerne nach der letzten Schlechtwetter Runde mit dir und Proper unsere Fotorunde nachholen, ist ja nun schon wieder ne Weile her :) ) Nächstes We kümmer ich mich zwar um noch einen zweiten Hund während die Besitzer im Urlaub sind, aber das halt mich ja nicht von einem Treffen am Nachmittag ab :D

Wir können ja mal abwarten was die anderen dazu sagen

Wer ist denn Proper :p

• Zitat

Nächste Woche geht es bei mir auch. Wär aber schön, wenn wir uns dann schon 11h oder 12h treffen könnten. Da muss ich nämlich wieder ab 16h arbeiten. Diesen Sonntag hab ich frei. :(

Um die Uhrzeit werden die Fotos auch hübscher :lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!