Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Zitat
Wer ist denn Proper
ich meinte natürlich Pepper, das kommt davon wenn man nur nochmal schnell mit dem Handy antwortet und nicht nachschaut was T9 ändert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
proper is aber auch ein geiler name
ja also nächstes we würde bei uns auch gehen. das BC treffen ist ja erst am 06.05. ^^
-
AAAaaaaaaalso.... die Mehrheit hat sich vor und hinter den Kulissen für eine Terminverschiebung ausgesprochen. Wir treffen uns dann am 29.4. selber Ort selbe Zeit. Und los Leute, hebt die Pöchens....
-
-
Zitat
Dann hol ich mal schnell die Liste wieder vor
gehen wir nun schon 11Uhr oder erst 13 Uhr wie ursprünglich geplant los?Mona die CD mit den Bildern bring ich dir mit :ua_hug: dankeschön
Ah... gut, dass du es sagst. Ich würde schon gern 11h dort los marschieren und würde es mal hier ändern. Bitte Bescheid geben, wenn es damit für jemanden Probleme geben sollte. Es muss sich nicht alles nach meiner Nase richten.
-
-
Push!!!
Keiner mehr Lust?!
-
Hallo? Leipziger? Alle eingeschlafen? Der Thread heisst doch "das große" Leipziger DF Treffen!
29.4. 11h Schönauer Lachen Treffen zwischen 10.45h und 11h an der Endstelle der Linie 8
Teilnehmer:
Sarah mit Tayler
Mona mit Rocky -
Also ich klink mich wieder aus, deswegen hab ich gar nicht erst geschrieben... Wie immer arbeiten
Aber ich freue mich schon auf eure tollen Bilder und Irgenwann schaff ich es auch mal mit meinen beiden Nasen mitzulaufen :reib: -
Teilnehmer:
Sarah mit Tayler
Mona mit Rocky
Christin mit Loki -
Da Mona und Rocky raus sind, sowie Jule und Deejay werd ich auch nicht kommen :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!