Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Ich bin dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmeiße Sonntag in 2 Wochen mal in die Runde
-
also der 5.? und wo?
-
Küchenholz? Oder Schönauer Lachen?
Auf jeden Fall wo man gute Runden drehen kann und die Hunde viel Platz haben, je nachdem wie viele sich anschließen -
das würde sich der auenwald gut anbieten, da st ein riiiiesiges areal was vom fluss begrenzt wird und es keine menschen oder fahrräder gibt , also auf der wiese, und auch selten, oder eher nie andere Hunde :)
-
-
Im KüHo stehen doch Bienenkörbe rum, gell?
Auf jedenfall irgendwo, wo man gut mit den Öffis hinkommt. ich habe leider kein Auto! Es sei denn, jemand ist so liebensgewürzig und würde mich mitnehmen. In dem Fall käme die Kamera mit :) -
also dann kann ich nur den auenwald empfehlen :) da kann man auch, wenn schönes wetter ist, eis essen gehen oder was kleines essen wenn man hunger hat :)
-
War gestern im KüHo und hab nix von Bienenkörben gesehen
Auewald würden wir aber auch mitmachen, waren da noch nie -
Auewald klingt doch gut :) Wo wäre da ein günstiger Treffpunkt? Kenn mich auch noch nicht so gut aus.
LG Nise
-
Straßenbahn 10 oder 11 richtungen wahren oder schkeuditz endstelle wahren aussteigen, dort koennte man sich ja treffen. Ich kenne mich da bestens aus und kann alle fuehren vorm auenwald ist am auensee eine hundewiese wo die hunde erstmal toben koennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!