Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Hm, ich bin zwar nicht aus Leipzig, wohne ne Stunde entfernt, aber darf man sich trotzdem ggf anschließen?
Ich würde mit Lady auch gern an der Leinenpöbelei arbeiten *erröt* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt übrigens auch ganz neu hier in Leipzig Und ich wohne auch im Osten Aber leider ohne Hund...
-
Für die Üben-woller:
Ali ist ein kastrierter Rüde, dem andere Hunde idR einfach echt egal sind, egal was sie tun. Also falls mal wer üben möchte oder so, einfach anschreiben.Bei einem Treffen wär ich auch mal dabei, allerdings auch nur mit Ali. Bei Bajo geht es definitiv nicht gut, wenn da einer rumstänkert.
Mit Bajo kann ich übrigens nur ein "Wir gehen nebeneinander her und ignorieren uns gegenseitig"-Übung anbieten DAS klappt nämlich und da find ich es gut, wenn ich immer mal neue Hunde zum üben habe.
-
Saaaabiiii, meine Heldin :hug:
(das würde auch dahingehend passen, weil wir, sprich ich, Angst vor schwarzen Hunden haben, die größer sind...) -
Minäää und Sabiii, ich will auch mit
-
-
Zitat
Also zumindest Tayler mag aufmüpfige Frauen aber ich verstehe deine Bedenken. Vielleicht melden sich ja noch paar leute mit den großen Hunden
Wenn es kein Porblem ist, dann komme ich gerne. Muss dem Stinker nochmal seinen Spaß vor der OP gönnen
Wann findet es denn statt? Und wo? -
meine ist 6 monate und wird groß, also momentan noch so 55 cm
-
Zitat
meine ist 6 monate und wird groß, also momentan noch so 55 cm
Achso :) Sie sah auf dem Bild so klein aus - Tschuldigung :)
Würde es dir was ausmachen wenn meine Stänkerliese mitkommt?Und wann wollen wir uns treffen? Und wo?
-
naja solange meine zurückstänkern kann^^ ne klar kann sie, meine muss ja auch damit klarkommen.:D
-
Ok super. Und wo und wann? Nächstes WE? Da kann ich leider nur am Sonntag, da ich Samstag umziehe. Ggf muss ich Laila dann zu Hause lassen, da sie eventuell die Woche operiert wird (mal gucken ob der Arz wieder gesund ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!