Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
hab morgen leider den vectra, da fahren meine schon auf dem rücksitz mit, da passt pepper glaub ich nicht mehr mit rein :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du kommst da mit der 10 oder 11 hin :) ist beschrieben weiter oben --->^
-
Zitat
hab morgen leider den vectra, da fahren meine schon auf dem rücksitz mit, da passt pepper glaub ich nicht mehr mit rein :/
Pepper würde wenn dann eh vorne mitfahren im Fußraum :)
Aber ich glaube, das is mir mitter Straßenbahn zu weit weg aufn Sonntag. Das ist ja ne halbe Weltreise von mir aus :)
-
achso? wo wohnt ihr denn? also von der innenstadt brauch ihr 12 minuten mit der bahn :)
-
Ich wohne nicht in der Haltestelle, weißt du ,
Das wären für mich 45 Minuten eine Strecke.
Sollte sich ne Mitfahrgelegenheit ergeben, gerne, aber sonst eher nicht :) So lange Straba fahren wird mir zu stressig an meinem freien Wochenende :) -
-
oooha 45 minuten. da wohnst du wohl im osten ?:)
-
Leute ich muss leider absagen. habe eben einen Anruf bekommen. Meinen Großvater geht es gesundheitlich gar nicht gut ich fahre zu ihm, er ist schon sehr alt- das hat Vorrang.
-
Ohje , ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!
-
Gut also faellt das heute aus.
-
Hallo,
ich mache demnächst Urlaub in Leipzig mit Hund und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, was man mit Hund alles unternehmen kann.
Liebe Grüße
Sabine und Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!