Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• jeden dritten sonntag würde sogar vllt gehen..weil alle 2 wochen bin ich definitiv nicht verfügbar,wg proben..ach was red ich..macht einfach mal und ich schau obs passt oder nicht :smile:

• Ich find erstmal alle Terminvorschläge, ausser den 3.3. (Auftritt) und den 17.3. (Männe Geburtstag), gut.

Ansonsten ist mir egal ob Samstag oder Sonntag, vor- oder nachmittags. Ich hab eigtl immer Zeit, wenn ich nich grad n Auftritt hab. :roll:

Hat schon jemand ne PN an KnuddlBruno geschickt? Sie kommt doch auch aus Leipzig.

mandy und Mandy: Da klappts jetzt doch mal mit uns dreien. :D

• Also 18.03 würde bei mir eventuell klappen, zumindest könnte ich morgen mal schauen ob da frei drin ist... aber ne Art Stamm"tisch" klingt super!!! Ich fänd das echt klasse, wenn halt ab und zu mal jemand fehlt kommt der jenige einfach das nächste mal wieder ;)
    Ich fänd im prinzip immer Sonntag auch besser da sind die Chancen das ich frei bekomme etwas höher als Samstag...

Klar Mandy, was hast du gedacht das ich dich vergesse?? Jetzt bin ich aber enttäucht ;)

• Biene87: Kann sein, ich bin die die immer allen Hunden ausweicht;) Kannst mich aber gerne beim nächsten Mal aus der Entfernung ansprechen :D

Bianche: Rast-aus-Hausen ist also in Leipzig, wie passend ;)

Wenn ihr das regelmäßig macht, würde ich je nach Hundeangebot und Absprache auch mal meine Zicke mitbringen...;)

• Zitat

Biene87: Kann sein, ich bin die die immer allen Hunden ausweicht;) Kannst mich aber gerne beim nächsten Mal aus der Entfernung ansprechen :D

Bianche: Rast-aus-Hausen ist also in Leipzig, wie passend ;)

Wenn ihr das regelmäßig macht, würde ich je nach Hundeangebot und Absprache auch mal meine Zicke mitbringen...;)

haha..nee das ist eisenberg..aber bei leipzig würd ich dann wahrscheinlich schlimmeres schreiben (grosstädte gruseln mich allgemein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!