Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Zitat

Sagt mal, werden wir uns noch einig?! :headbash: :lol:

Dass wir uns alle einig werden halte ich auf Grund der hohen Anzahl für sehr unwahrscheinlich :D

Aber ich glaube, die Mehrheit ist mit einem Sonntag glücklicher (wegen diverser Hundeschulen)

• Ich würde vorschlagen, entweder wir erstellen 3 Posts mit den zur Auswahl stehenden Daten und benutzen die "Danke"-Funktion als Abstimmung, also jeder setzt ein Danke bei dem Post, der das gewünschte Datum beinhaltet.
    Oooder, jeder schreibt, welches Datum (auch mehrere möglich) ihm/ihr am besten passen würde und das wird dann morgen per Strichliste o.ä. zusammengefasst und ausgewertet.

• Man kann auch direkt ne Strichliste posten :)

Ich poste mal die 3 Daten, und jeder, der sich für ein Datum entscheidet, postet sein Lieblingsdatum "plus 1"

Aber denkt dran, 1m 18.03. ist die LBM, da werden mehrere verhindert sein!

[So, der 11.03.2012]: 1

[So, der 18.03.2012] 0

[So, der 25.03.2012] 0

• [So, der 11.03.2012]: 2

[So, der 18.03.2012] 0

[So, der 25.03.2012] 0

Da bei mir alle drei Datums(Daten?) passen, hab ich mich einfach fürs erste Datum entschieden. :D

• Zitat

Man kann auch direkt ne Strichliste posten :)

Ich poste mal die 3 Daten, und jeder, der sich für ein Datum entscheidet, postet sein Lieblingsdatum "plus 1"

Auf sowas einfaches komm' ich ned :headbash:

[So, der 11.03.2012]: 3

[So, der 18.03.2012] 0

[So, der 25.03.2012] 0

• Nur mal so zwischendurch... Die Idee, dass wir das häufiger machen, finde ich gar nichts so doof...

Dann könnten selbst die jenigen, die jetzt nicht können, irgendein anderes mal mitkommen. :gut:

Und ein bisschen eigennützig bin ich da auch... Ich kenne nämlich noch nicht sooo viele Strecken in und um Leipzig und hoffe durch euch noch ein paar Gegenden kennenzulernen... :roll: :lol:

Liebe Grüße

• [So, der 11.03.2012]: 5

[So, der 18.03.2012] 0

[So, der 25.03.2012] 1 :D

aber wie gesagt, wäre ja toll wenn wir das wirklich regelmäßig machen könnten... denn ich kann leider nicht soo oft am WE... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!