Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Ich hab auch immer unter der Woche Zeit, also wenn es mal nicht zu einem großen Treffen kommt, sind wir auch für Gassirunden zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[So, der 11.03.2012]: 6
[So, der 18.03.2012] 0
[So, der 25.03.2012] 2
-
[So, der 11.03.2012]:7
[So, der 18.03.2012] 1
[So, der 25.03.2012] 3
Liebe Mandy, Sunny ... kann mich einer von Euch aus Halle abholen? Oder zumindest vom BHF? Ich komm an beiden favorisierten Sonntagen mit Kind - wenn das nicht stört ...
-
Na wenn ich dann dabei sein kann, sollte das kein Problem sein ;-)
-
Zitat
Liebe Mandy, Sunny ... kann mich einer von Euch aus Halle abholen? Oder zumindest vom BHF? Ich komm an beiden favorisierten Sonntagen mit Kind - wenn das nicht stört ...
In LPZ vom HBF?? Dann müsste ich mit Lilie1986 sprechen, weil sie mich mitnimmt.
-
-
http://doodle.com/ hier könnter terminumfragen einfach gestalten
-
Zitat
In LPZ vom HBF?? Dann müsste ich mit Lilie1986 sprechen, weil sie mich mitnimmt.
Na das wird dann eng mit zwei Hunden und nem Kind. -
*lesezeichen*
-
Zitat
Na das wird dann eng mit zwei Hunden und nem Kind.Ja stimmt. Hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.
Dann leider nicht. -
Mir fällt gerade mal so ein, wäre es nicht günstig eventuell auch eher einen Treffpunkt zu nehmen, wo genug Sitzmöglichkeiten sind? Oder wollen wir stundenlang stehen oder laufen? Weiß ich ja ned
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!