Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Ich hätte nichts gegen ein kleines Picknick... Nur bin ich ehrlich gesagt völlig überfragt, welche Gegend da am besten passen würde.... :ops:

Welche Strecken lauft ihr denn so gerne?

Ich hatte ja ehrlich gesagt an den Cospudener Se gedacht. Ich bin dort ne Zeit lang geritten und die Gegend ist echt schön. Man könnte z.B den See umrunden... Da ist man ne Weile mit beschäftigt und so weit ich weiß war auf der Hälfte der Strecke Sitzmöglichkeiten (wenn ich mich recht entsinne, war da sogar ein kleiner Kiosk, kann aber sein, dass der nur über den Sommer geöffnet hat)

Liebe Grüße

Ps.: Wer bessere Vorschläge hat: Immer her damit! :gut:

• Ich finde der Cosi klingt gut. Aber wie kommt man hin wenn man vom HBF kommt? :???:

Wie sieht es dort aus mit dem Wild? Muß ich mich auf "Streß" einstellen? :pfeif:

• Puhh... Man könnte zum Bsp mit der 9 Richtung Markkleeberg bis zur Endhaltestelle fahren. Da müsste man allerdings ein Stückchen laufen. Oder man fährt bis Connewitzer Kreuz (mit der 9, 10 oder 11) und steigt dort in nen Bus (wenn mich nicht alles täuscht, war das die 107) Da weiß ich grad nur nicht mehr, wie die Haltestelle hieß, an der man aufsteigen müsste, aber das kann ich ja nochmal recherchieren... ;)

Liebe Grüße

• Cospudner See würde uns auch sehr gut passen. Da waren wir noch nicht!
    Ich steige am Bayrischen Platz dann in die 9 und fahr bis Endhaltestelle. Ich denke die Haltestelle wäre auch so ein guter Treffpunkt

• Mir ist es gleich; Pepper liebt Wasser =) Am Cossi war ich auch noch nicht :) Wäre schön, wenn ich mit jmd. zusammen fahren könnte; ich hab doch keinerlei Orientierungssinn :ops:

Zitat

Mir fällt gerade mal so ein, wäre es nicht günstig eventuell auch eher einen Treffpunkt zu nehmen, wo genug Sitzmöglichkeiten sind? Oder wollen wir stundenlang stehen oder laufen? Weiß ich ja ned :ops:

Wenns wetter gut ist --> Decken und Essen mitnehmen. Bei schlechtem Wetter --> egal :D

• Cosi find ich auch gut und als ich im Herbst mit Tayler dort war hatte der Kiosk auch offen :D
    allerdings ist im umliegenden Wald recht viel Wild unterwegs aber wenn wir am Wasser unterwegs sind sollte das nicht das Problem sein :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!