Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Zitat
Na das wird dann eng mit zwei Hunden und nem Kind
Ja leider wird das dann eng...vorallem wären es ja drei Hunde, drei Erwachsene und ein Kind...das schafft mein kleiner Seat dann nicht...hätt ich nen Bus hätt ich euch gerne mitgenommen
Vielleicht sollten wir noch sowas wie "regeln" aufstellen??? Also zum Beispiel wenn einer eurer Hunde besonders futterneidisch ist, dass wir da drauf achten usw.
War noch nie am Cospudner See, aber See find ich immer gut:) (freue mich übrigens auch über wildarme Gegenden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht sollten wir noch sowas wie "regeln" aufstellen??? Also zum Beispiel wenn einer eurer Hunde besonders futterneidisch ist, dass wir da drauf achten usw.Du meinst doch wohl nich Rocky? :veg:
ZitatWar noch nie am Cospudner See, aber See find ich immer gut:) (freue mich übrigens auch über wildarme Gegenden)
Ich find den Cosi auch gut. Da kommen wir Mölsner/Wsfer gut über die Autobahn hin und Suse braucht keine Angst haben, sich zu verfahren.
-
niemals nicht hab ich Rocky gemeint...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals, das war rein hypothetisch
Aber Autobahn find ich gut schön straight:) oder wie man das sagt *g*
-
Zitat
niemals nicht hab ich Rocky gemeint...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals, das war rein hypothetisch
-
Also wie Sorina bei fremden Hunden in Bezug auf Futter reagiert weiß ich (leider) nicht. Desweiteren ist Sorina anfangs wahnsinnig zickig und macht Lärm wie ne Horde Affen... Mir wäre es deswegen ganz lieb wenn man gerade am Anfang darauf achtet in Bewegung zu bleiben.
-
-
Das fänd ich auch ganz gut Amare! vielleicht sollten wir einfach alle ein bisschen mit potentiellen ressourcen aufpassen, dann kann auch nix passieren
-
Zitat
Neh ich fahr öfter mit Pepps Straba!
Ok, dann holen wir euch abZitat*flüster* sammelt ihr mich dann ggf. mit ein wenn es auf der richtigen Strecke liegt?
Wir fahren ab Haltestelle Prager Str./Russenstraße mit der 15, müssen 2 mal umsteigen (Altes Messegelände in die 2 und Bayrischer Platz in die 9)."Regeln" werde ich mal mit der TS bequatschen und dann ggf. hier posten
-
Ich werde für Tayler kein Spielzeug mitnehmen und an fremdes geht er im nicht solange es keiner ins Wasser wirft und Tayler schneller dort ist
ich bin mal gespannt wie er sich benimmt, denn er hat sich in letzter Zeit ganz schön verändert aber ich denk er wird keine Probleme machen solang wir am Anfang erstmal laufen. Wahrscheinlich wird er aber an der Leine bisschen Theater machenWo genau und wann wollen wir uns dann treffen?
-
Also wenn ich bei nächsten treffen dabei sein sollte... Betty zickt auch anfangs ein wenig und sie ist LAUT, sehr LAUT
Aber wenn sie sich dann gesammelt hat gehts... Leckerchen und Spielzeug lassen wir in großen Hundegruppen eugentlich immer ganz weg... -
Ja, das denk ich auch... Also zumindest meiner brauch kein Spieli, wenn andere Hunde da sind...
Weiß ja nicht, wie eure Hundis so drauf sind, aber ich kenne da einige, bei denen es dann ordentlich kracht, sobald irgndein Spieli auftaucht...
Was Futterneid angeht... Ja, ich hab hier so nen Typen hier sitzen... Er macht zwar nichts, aber die Lefzen zieht er schon mal hoch, wenn er sein Leckerlie gefährdet sieht.
Er könnte ja verhungern, dieses kleiner verwöhnte Einzel"kind"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!