Ich bin verwirrt - Schweinefleisch!
-
-
Kann davon auch abraten... hab mal zwei solche Dinger mitgenommen, weil ich dachte ich mach den Hunden ne Freude damit.
Ja, gefressen haben sie die extrem gern, waren auch lang beschäftigt damit... aber die ganze Wohnung hat bestialisch nach dem Zeug gestunken (Pansen, Ochsenziehmer duften wohlig dagegen) und der arme Lenny hatte bestimmt 3 Tage lange probleme beim Häufchen machen u.u
Lieber einen Rinderkeulenknochen oder was ähnliches vom Metzger holen und in verträgliche Portionen sägen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OOOhh die "tollen" Schinkenknochen.
Mein Opa hat Lenni mal einen mitgebracht als er zu Besuch kam. Da ich nicht drauf achtete hatte der Hund den Knochen schon im Maul bevor ich wusste er sollte einen bekommen.
Habe dann noch gefragt woher Opa erklärte aus dem Tierbedarf. Gut dann muss es ja ok sein.
Tja schon am Abend bekam er richtig üblen Durchfall. Der hielt 2 Tage an. Im Müll fand ich dann die Verpackung vom Schinkenknochen. Seitdem kommt mir das nicht mehr ins Haus. und wenn es einer schenkt wandert es unausgepackt im Müll oder muss halt umgetauscht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!