Welches Geschirr

• Neu

Hi

hast du hier Welches Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke, dort habe ich mich auch mal umgeschaut, allerdings sagen mir die Gürtel nicht so sehr zu.

Uwe hat mir nun doch noch geantwortet. Ich werde wohl erstmal zwei Geschirre bestellen, da ich mir mit der Größe komplett unsicher bin. Er empfiehlt mir das kleinste (Mini), von den Maßen her liegt Cleo aber genau zwischen den SX und SL...also bestelle ich wohl das Mini und das SX.
      Letztes Problem ist nun noch die Jöringleine. Uwe meint, ich sollte 2,5m nehmen, aber ist das nicht etwas lang nur fürs Joggen? Ich tendiere eher zur kürzeren...

• bei http://www.huskytec.de gibt es das HTX-Speed, das ist auch ein Zuggeschirr, dort gibt es auch Leinen und Bauchgurte :smile:
      Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen von dort. Der fertigt die auch Zugleinen nach Wunsch, z.B. mit kleinem Karabiner wenn du nen kleinen Hund hast.

• Hallo, ich habe das Safety Geschirr von Uwe Radant in Größe SX hier, leider kann ich es für meinen Hund nicht nutzen, wenn also jemand Interesse daran hat dann meldet euch per PN bei mir.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!