-
-
Hallo,
Ja ich denke ich sollte das mal hier schreiben ich und Luna werden mit dem ziehen aufhören.Ich kann es einfach nicht mehr ertragen dauernd mit dem TS gedroht zu bekommen weil mein Hund kein Husky ist und nur 40 Kilo ziehen darf,angeblich WtF.Dann dauernd so Kommentare wie "Der arme Hund" etc. und das mich 80 jährige Frauen als dick beleidigen(ich darf doch bemerken^^Das ich nicht übergewichtig etc. bin ) mit Kommentaren wie "Du armer Hund,musst die Zentner frau ziehen" und die Frauen sind dann das 3-fache von mir.Oder als wir beim bikejöring einen Berg hoch sind kam eine andere Frau und meinte mich als fettes Schwein zu beleidigen sie würde mich nächstes mal vom Rad holen.Ich trete immer extrem mit beim b.j. und gebe mir echt Mühe das Luna wenig ziehen muss,doch es reicht mir.Tut mir Leid für den Hund aber es geht nicht.
An der Stelle:
Danke an eure Untersützung eure Hilfe und alles.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso lässt du dich von Fremden so runter machen? Wenn es dir und dem Hund doch dabei gut geht, dann sollte dir das doch am Allerwertesten vorbei gehen. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter mit dem was du gerne machst.
und als 80jährige noch so mit dem Hund unterwegs zu sein - Super!
-
Tut mir leid das zu hören, allerdings würde ich es "drauf ankommen" lassen.
Leg Dir ein dickeres Fell zu und lasse reden.
Was will der TS denn machen oder was soll er machen (deren Meinung nach)?....das würde mich brennend interessieren. -
Ich würde auch weiter machen; denn der TS (ist damit Tierschutz gemeint?) kennt sicher die Sportart und wird dann sicher nichts machen;denke ich
-
Zitat
Wieso lässt du dich von Fremden so runter machen? Wenn es dir und dem Hund doch dabei gut geht, dann sollte dir das doch am Allerwertesten vorbei gehen. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter mit dem was du gerne machst.
und als 80jährige noch so mit dem Hund unterwegs zu sein - Super!
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
Ich würde es an deiner Stelle drauf ankommen lassen. Halte das nächste Mal an, nimm dein Handy aus der Tasche, halte es der betreffenden Person hin und sage ganz höflich: "Könnten Sie das bitte noch mal wiederholen, damit ich es aufnehmen und der Polizei vorspielen kann? Die wird sich sicherlich sehr für die Beleidung interessieren. Und dann können Sie mir auch noch gleich Ihren Namen mit draufsprechen!)
Oder du sagst: Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine schei*en.
Oder du sagst gar nichts, sondern ignorierst die Menschen eben. Es wird immer solche Dummbratzen geben. (Und die, die sich einfach nur Sorgen um den Hund machen ohne beleidigend zu werden, finde ich eher gut. Kann ja nicht jeder was vom ZHS verstehen. Und mir ist es lieber, die Leute gucken hin und mischen sich ein, als dass ein Hund wirklich vor den Augen Untätiger misshandelt wird.Liebe Grüße
Nele -
-
Verdammt Ich habs wirklich falsch gelesen
-
Hey,
ich habe gerade gesehen, dass du zwölf Jahre alt bist und kann gut verstehen, dass dich solche Beleidigungen und Anschuldigungen treffen. Mit zwölf fiel es mir auch sehr schwer mich von solchen Aussagen zu distanzieren (fällt es mir heute mit 23 übrigens auch noch). Also nicht einfach alles aufgeben... Ohren auf Durchzug und gut ist. Du schaffst das schon! Leider wirst du dir im Laufe deines Lebens noch viel Mist anhören müssen.
Liebe Grüße
Lotta -
Lass Dich nicht unterkriegen! Du wirst Dir (so bitter es auch klingt) im Laufe Deines Lebens noch sehr viel Dünnsch*** anhören müssen.
Wenn das nächste Mal mit dem TS gedroht wird, dann sag denen: "Okay, bitte, dann informieren sie ihn aber bitte jetzt sofort!"
Der Tierschutz wird da nix machen.Zitatkam eine andere Frau und meinte mich als fettes Schwein zu beleidigen sie würde mich nächstes mal vom Rad holen.
Und wenn Du nochmal so immens beleidigt wirst, frag die Dame nach ihren Personalien, damit Du eine Anzeige wegen Androhung körperlicher Gewalt machen kannst. Sowas lässt die meisten Leute meist ganz schnell verstummenHast Du mit Deinen Eltern schonmal darüber gesprochen? Ich glaub, ich wüsste ganz genau, was ich machen würde, wenn jmd mein Kind so angeht......
-
Danke Leute,ihr helft mir wirklich.
Ja ich denke auch immer lass sie reden aber die Situation immer und dann fühle ich mich so be***issen.Denn es werden immer mehr immer mehr und dann sind es manchmal ganze Gruppen die dann so reden.
Meine Eltern meinen genau das selbe wie ihr aber es ist anstrengend immer wenn man gerade neu motiviert ist früher haben alle gesagt ooohh wie toll und so doch jetzt hat einer angefangen und alle machen mit.Ein ganze Reitstall hat sich "gegen mich Verbündet" usw. Obwohl die mit ihren Kutschen denn selben Berg hochfahren(der echt nicht hoch ist) und wenn die Tiere nicht laufen werden die mit Peitschen geschlagen . -
Ja, sowas ist schwer, demütigend und entmutigend. Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Hab selbst ja noch nicht mit Zughundesport angefangen, aber ich krieg dafür oft genug anderen Mist an den Kopf geworfen bezüglich meiner Hunde.
Aber mal ein kleiner Tipp:Wenn die Leute mal wieder so einen Müll erzählen, schau Deiner Maus in die Augen. ;-)
Und wenn sie Dir mit ihren Blick zeigt, dass sie Spaß hat, dann hast Du bisher alles richtig gemacht. :)*fühl Dich gedrückt* Menschen können manchmal richtige A-Löcher sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!