-
-
Zitat
Ich finde es erschreckend wie Erwachsene Menschen mit einer 12jährigen reden.
Wenn ich zurück denke, wie häufig ich als Kind ohne Grund blöd angemacht worden bin...schade dass sich da bis heute nichts geändert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Leute,ihr helft mir wirklich.
Ja ich denke auch immer lass sie reden aber die Situation immer und dann fühle ich mich so be***issen.Denn es werden immer mehr immer mehr und dann sind es manchmal ganze Gruppen die dann so reden.
Meine Eltern meinen genau das selbe wie ihr aber es ist anstrengend immer wenn man gerade neu motiviert ist früher haben alle gesagt ooohh wie toll und so doch jetzt hat einer angefangen und alle machen mit.Ein ganze Reitstall hat sich "gegen mich Verbündet" usw. Obwohl die mit ihren Kutschen denn selben Berg hochfahren(der echt nicht hoch ist) und wenn die Tiere nicht laufen werden die mit Peitschen geschlagen .Hey, lass Dir doch Dein Hobby nicht von solchen Leuten madig machen.
Es gibt nette Reiter und es gibt etwas eigene. Die letzten schauen auf Dich runter, weil Du ja die arme Assitusse bist, die es sich nicht leisten kann was anständiges wie ein Pferd vorzuspannen, sondern eine lächerliche Veranstaltung mit ihrem Hund abzieht.Wenn Du Dich jetzt davon unterkriegen lässt, dann ziehste das ewig hinter Dir her. Später sind es die Edelklamotten, die Du vielleicht nicht hast, das Smartphone, den In-Style oder das von Papa gesponserte Auto, mit dem man an der Tankstelle angibt.
Also Kopf hoch und behalt Dein Hobby.
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=Lhw_3cbiN9MUnd falls Du meinst, dass es nur Dir so geht, dann gib mal in die Youtube-Suche "F***t Euch" ein
-
Du musst diesen Leuten nur sagen, dass das ein speziell ausgebildeter Hund für den Film ist und ihr gerade für eine neue Filmrolle übt
Nimm Dir das nicht zu Herzen, es gibt immer und überall Leute, die alles vermeintlich besser wissen, Besserwisser, Wichtigtuer halt, die vielleicht im eigenen Leben nichts auf die Reihe bringen.
Lass Dich nicht unterkriegen -
Hier wär noch was für den mp3-Player zum Vorbeirauschen mit dem Hund: http://www.youtube.com/watch?v=-xuM0JWI5VM&feature=related
-
Klingt für mich iwie übertrieben, noch nie gehört das jmd so brutal, regelmässig angesch.... wurde ! (nicht in der Schule etc oder Beruf, sondern im Hobby)
kA, hmm... Sollte deine Geschichte stimmen, leg dir nen dickes Fell zu. Blöd reden können alle
-
-
Oh doch, als Zuagroaster in einem Dorf kann einem sowas durchaus passieren.
-
heavy.... Ich kenne ja auch einige "Jörer" und Schlittler etc, da hab ich sowas noch nicht gehört !
(eher im Gegenteil)
-
Woran merkt man eigentlich, dass es für den Hund zu viel ist?
Je nach Hund rödelt der wie irre und übernimmt sich?
Ich kenn die TS nicht, ich kenn die Leute nicht, die darüber schimpfen.
Aber wenn ein Fünkchen Wahrheit drin steckt und der Hund vielleicht doch überfordert ist?
Ich meine, kann doch sein, oder? -
Gibt es denn niemand von den Zughundlern hier in ihrer Nähe? Wäre mal interessant, ob in Begleitung eines erwachsenen Zughundlers auch so blöde Sprüche fallen....
-
Ich find die Idee mit dem Aufdruck der Webseite am besten. Das hat dann gleich so einen offiziellen Charakter und es wird vielleicht dann als ernsthafter Sport,wahrgenommen. Dass die Leute dir das so direkt vor den Kopf knallen, liegt, glaub ich, am Alter. Also fehlender Respekt vor deiner Person. Da kann man leider (außer älter werden) nichts dran ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!