Zughundsport aufgegeben - warum?

• Oh ja - das falsche Timing... oder das richtige Timing und die falsche Aktion....
    Das mit leinenführigen Zughunden und ziehenden Leinenhunden glaube ich sofort.
    So wie es aussieht, scheint "Gesundheit" der Hauptgrund zu sein aufzuhören. Gefolgt von ""Ging nicht so" / "Schwierigkeiten im Training alleine" und "Lust verloren aufgrund von 'ging nicht so' und 'Schwierigkeiten im Training' "

Und ich fang jetzt mal einen eigenen Thread an zu dem, was bei mir so geht und nicht geht.

• hab dabei auch ehrlich viel an euch gedacht Amare. :D Ich finds toll das ihr jemand gefunden habt und dadurch die Freude an diesem schönen Sport nicht verloren habt. :gut:
    Hab ich mir auch manchmal gewünscht, doch leider gibts Musher nicht unter "M" im Telefonbuch. :lol:
    Na und so hab ich mich durchgewurschtelt und sicher etliche Umwege beschritten. :-)

• Zitat

Oh ja - das falsche Timing... oder das richtige Timing und die falsche Aktion....
    Das mit leinenführigen Zughunden und ziehenden Leinenhunden glaube ich sofort.
    So wie es aussieht, scheint "Gesundheit" der Hauptgrund zu sein aufzuhören. Gefolgt von ""Ging nicht so" / "Schwierigkeiten im Training alleine" und "Lust verloren aufgrund von 'ging nicht so' und 'Schwierigkeiten im Training' "

Und ich fang jetzt mal einen eigenen Thread an zu dem, was bei mir so geht und nicht geht.

jepp, das ist die beste Idee!!! :D

Die meisten Leute scheitern eher, weil man schon ne Rückmeldung braucht. Ist immer nur blöd, wenn man ganz alleine vor sich hinwerkelt. :) Selbst dann, wenn wir nicht direkt vor Ort sind, können wir dir doch schon beistehen. :) Manchmal kann man auch übers Forum weitere Kontakte in der Nähe bekommen.

Also an alle, wo es vll. nicht so läuft: Habt keine Scheu, zu fragen!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!