Jack Rassel Terrier griff Welpe an

• Zitat

Nur zu Info: Ein gut erzogener Hund egal ob groß oder klein beisst nicht einfach fremde Hunde ! Damit dein Rüdelführerin Gedächtnis auch mitkommt !
    DANKE

Das ist vollkommener Schwachsinn.
    Du solltest die Hunde weniger vermenschlichen.
    Und schon alleine das Wort Rudelführer ist auch Schwachsinn,die Rudeltheorin in der Mensch Hund Beziehung sind längst überholt.

• Zitat

Was ein Wunder dass wir auch ein Hovawart Hündin auch getroffen haben, die hat meinen kleinen nur beschnuppert und spielte auch mit ihm.

Ja ist doch super...meiner mag halt keine unangeleinten hunde die auf ihn zustürmen, drum regel ich das für meinen hund, damit er es nicht muss. ;)

• Zitat

Was ein Wunder dass wir auch ein Hovawart Hündin auch getroffen haben, die hat meinen kleinen nur beschnuppert und spielte auch mit ihm.

Och menno - was möchtest du eigentlich? Du bist so verbohrt... :???:

Hund ist nicht gleich Hund - und m.M.n. war das vom Jacky ein abschnappen (ich war natürlich nicht dabei), denn sonst würde dein Welpe anders aussehen...

Und - wie gestern schon erwähnt - wäre dein Welpe zum falschen Hund gelaufen könnte der nun auch unter der Erde liegen...

LG

• Na gut, wir gehen zum Tierarzt, Polizei und dann spazieren mitm kleinen, guten Tag noch!

• Zitat

Das ist vollkommener Schwachsinn.
    Du solltest die Hunde weniger vermenschlichen.
    Und schon alleine das Wort Rudelführer ist auch Schwachsinn,die Rudeltheorin in der Mensch Hund Beziehung sind längst überholt.

Ihr seit echt auf einer Auge blind, Sie hat einen Nicknamen und die heisst "Rüdelführerin007" verstanden !

• Schade, dass Leute wie du einen Hund haben, ich verabschiede mich aus dieser Diskussion, denn dein Unterton ist viel zu aggressiv! Ich hoffe, dass das dein Hund wenn er mal groß ist nicht zu spüren bekommt, wenn er mal nicht sofort macht was du sein HERR UND MEISTER von ihm willst!

• :irony2:
    Jetzt weiss ich endlich warum meine beiden ständig neue Bissverletzungen haben. Ick hab mir schon jewundert.

• :???:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das, was leider mit Deinem Welpen geschehen ist, Du jetzt von der Größe des Hundes ausmachst.
    Das ist so nicht richtig!
    Es ist immer vom Charakter des jeweiligen Hundes abhängig.

Es gibt nun einmal Hunde, die mögen keine Welpen.
    Wenn diese dann noch so aufdringlich sind, und niemand eingreift, dann "rappelt" es eben.
    Bei Dir war es jetzt ein Jacky, es hätte aber genauso gut eine Dogge, ein Yorkie, ein Collie, oder halt ein Schäferhund sein können.
    :ka:

Natürlich gehören die Hunde erzogen. Das wird auch niemand abstreiten.
    Wer weiß, daß der eigene Hund in bestimmten Situationen Probleme macht, sollte diesen genau dann absichern.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!