-
-
Na das klingt doch schonmal gut, immerhin gehts dem Kleinen gut :)
Schön, dass du beim TA warst! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hört sich doch super an, dass am Auge selber nichts drann ist freut mich das du dich überwunden hast und den Schritt zum Arzt gemacht hast.
Mit der Hundehalterin.... hmm du wirst ja noch einige male raus gehen, vielleicht lauft ihr euch ja mal wieder über dem weg. Aber ich glaube kaum das du was mit einem Gespräch erreichen kannst bei ihr.
Gute besserung deinen Süßen Racker.
Ich wollte zum Tierarzt, nur ich wollte dass es die Dame wenigstens den Preis vom Behandlung/en mit mir teilt!
-
Zitat
Ich wollte zum Tierarzt, nur ich wollte dass es die Dame wenigstens den Preis vom Behandlung/en mit mir teilt!
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht...
Aber, auch wenn das ggf. deinen Unmut wecken sollte - ich an der Stelle der Dame würde nichts dazu geben (aus oben genannten Gründen).
Lern draus und freue dich, dass nichts ernsteres passiert ist.
Ich wünsche Dir und deinem Zwerg noch eine gute Nacht...
LG
-
Zitat
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht...
Aber, auch wenn das ggf. deinen Unmut wecken sollte - ich an der Stelle der Dame würde nichts dazu geben (aus oben genannten Gründen).
Lern draus und freue dich, dass nichts ernsteres passiert ist.
Ich wünsche Dir und deinem Zwerg noch eine gute Nacht...
LG
Ich glaub du hast den Drang immer jemanden anzugreifen, wenn dein Hund auch so ist, na dann aber HALLO
-
Sie will niemanden angreifen. Es ist passiert und so ist es jetzt. Ihr hinter her zu laufen würde nichts bringen. Die Dame wird nicht darauf eingehen.(denke ich mal)
Wir wollen dir nur sagen, pass in Zukunft auf, dass du solche Situationen verhinderst. Das ist gut für DICH und deinen HUND.
-
-
Zitat
Ich glaub du hast den Drang immer jemanden anzugreifen, wenn dein Hund auch so ist, na dann aber HALLO
Warum angreifen ?!
Es wird doch nur gesagt,wie jemand aus bestimmten Gründen handeln würde !
Und ich sehe es ähnlich...dein Welpi hätte nicht zu dem Jacky laufen dürfen,ohne,dass du vorher wenigstens fragst,ob es okay ist/wie der Hund mit Welpen agiert etc !!Natürlich war es auch falsch von der Dame einfach weiterzugehen...doch DU bist für deinen Hund verantwortlich !
LG
-
Ich will jetzt nicht streiten, ich will auch niemanden angreifen, mein Fehler war dass ich vielleicht nicht hinterher gelaufen bin, da er eigentlich nie weit wegläuft und immer Bei Fuss geht.
Ich nenne es einfach "Schicksal", es ist nun mal passiert ändern kann man eh nix dran. Aber von Jack Russel Terriern bin ich ehrlich gesagt enttäuscht worden, dachte immer die wären so kleine liebe Hunde, ausnahmen bestätigen wohl das Regel.
Danke für alle Antworten auf meinem Thread und danke für die Zeit die ihr alle für mich und meinem Welpen genommen habt, auch wenn es mal so spät zur Stunde war.
Ich wünsche euch allen das beste im Leben und wünsche euch einen Guten Nacht natürlich auch euren Vierbeinigen Freunden.
:angel: :abschied:
-
Abgesehen davon kannst du der Frau wahrscheinlich eh nichts nachweisen, somit wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit auf den TA-Kosten sitzen bleiben...
Wie die anderen hier schon geschrieben haben, versuch daraus zu lernen. Und wenn auch nur, das man sich nicht auf die Kompetenz der anderen HH verlassen kann...
Du hast die Verantwortung, das dein Welpi gesund bleibt... Also pass auf ihn auf.
und JR müssen keine schlechten Hunde sein und ich kenne sogar ziemlich viele gut erzogene JR und lebe in der Stadt... -
Zitat
Ich will jetzt nicht streiten, ich will auch niemanden angreifen, mein Fehler war dass ich vielleicht nicht hinterher gelaufen bin, da er eigentlich nie weit wegläuft und immer Bei Fuss geht.
Ich nenne es einfach "Schicksal", es ist nun mal passiert ändern kann man eh nix dran. Aber von Jack Russel Terriern bin ich ehrlich gesagt enttäuscht worden, dachte immer die wären so kleine liebe Hunde, ausnahmen bestätigen wohl das Regel.
Danke für alle Antworten auf meinem Thread und danke für die Zeit die ihr alle für mich und meinem Welpen genommen habt, auch wenn es mal so spät zur Stunde war.
Ich wünsche euch allen das beste im Leben und wünsche euch einen Guten Nacht natürlich auch euren Vierbeinigen Freunden.
:angel: :abschied:
Jetzt sind doch nicht gleich alle JRT schlecht !!!!!
Und das sage ich nicht nur,weil ich selbst Besitzerin eines Jackys bin !!!Such dir einen freundlichen Jacky und bau gemeinsam mit deinem Welpi wieder eine positive Verbindung zu dieser Rasse auf ! :) Kann ich dir nur empfehlen.
Gute Nacht Dir und deinem Süßen
-
Richtig, es war Lehrgeld und hey, jetzt ist man schlauer, keiner hier lernt aus und immer dazu :)
In diesem Sinne gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!