Jack Russel Pointer Mix
-
-
Hallo , ich habe einen 11 Wochen alten Jack Russel Pointer Mix . Wer hat auch solch einen Mix , wer möchte Erfahrungen tauschen. Paul ist nun 35 cm groß und wiegt 6 kg .
lg Moni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keinen Jacky/Pointer, aber wollte dich aus interesse mal fragen, wie es bisher so ist ? Ok er ist noch sehr jung, aber mir würde sein Werdegang sehr interessieren. Klingt ja doch eher nach einem intensiveren Mix
LG Nina
-
er ist ein sehr interessierter , lernfähiger kleiner Knirps
ok, ganz Stubenrein haben wir ihn noch nicht , aber das meiste passiert schon draußen. Er hat sich bisher mit allen Hunden die uns begegnet sind gut verstanden, hört schon ziemlich gut auf mich , macht Sitz und Platz, fordert aber genauso seine Ruhezeiten ein.
meine Eltern haben die Schwester dazu, diese ist vom Charakter schon völlig anders ...sie geht nicht so offen auf andere Hunde zu , ist viel aufgedrehter , immer in Aktion , sie ist auch die dominante zwischen beiden...und mit aller Mühe macht sie nun mal Sitz
aber es macht echt Spaß beiden bei dieser Entwicklung zuzuschauen.Sie dürfen 1 x am Tag miteinander ausgiebig toben :) ab und an machen wir gemeinsame Spaziergänge, aber wir machen auch einiges getrennt voneinander .
lg Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!