Erfahrungsberichte über Hunde-Fahrradanhänger
-
-
Anbei versuche ich jetzt mal, Fotos vom Anhänger hier zu platzieren...mal schauen ob es klappt!
Vielen Dank Mary für Deine Hilfe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Hunde-Fahrradanhänger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Anbei versuche ich jetzt mal, Fotos vom Anhänger hier zu platzieren...mal schauen ob es klappt!
Vielen Dank Mary für Deine Hilfe!!!
Aber gerne doch!
Ui, das sind aber viele Bilder - Danke für die Mühe!
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und der Anhänger wirkt richtig winzig, im Gegensatz zu denen, die man ab und an umherfahren sieht!
Erst jetzt sieht man, dass der Boden von unten mit Stoff bezogen ist, ich hielt das immer für Plastik.
-
Hallo Leute,
nun ist ja eine gewisse Zeit vergangen und ich hätte gerne Erfahren wie zufrieden ihr mit dem
"Doggyhut" Grosser Hundeanhänger mit Jogger Kit Fahrradanhänger 2in1
zufrieden seid.Kann man z.B. auch Schotterwege und Waldwege fahren oder schieben ??? Gibt es da überhaupt eine Federung oder wird der Hund wie ein Milchshake durchgeschüttelt wenn die Wegstrecke etwas holpriger ist.
Kann man den Anhänger schnell zusammenklappen (wie ein Kinderwagen) und auf die Rückbank (Kofferraum ist ja von den Hunden belegt) schieben??? Ich fahre nämlich immer erst ein Stück aufs Feld oder in den Wald und dann gehen wir erst Gassi.
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte - die man ja erst nach einer gewissen Zeit der Nutzung machen kann.
Gruß Terrier-Lady
-
Gibts hier neue Erkenntnisse?
Hat vielleicht jemand den Comfort Wagon in Größe M und kann mir sagen, wie groß und schwer der Hund ist?
Oder der von Doggyhut, der ja viel viel günstiger wäre?
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wo im Petego Comfort Wagon M die Anbindemöglichkeiten sind?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!