Cindy trickst Homepage

• Huhu :winken:

Meine chihuahua Hündin cindy hat ihre eigene Homepage.
    Es handelt um ihre Tricks uvm ! Aufjeden lohnt es sich dort mal umzuschauen ;)
    Es gibt fast jeden Tag neue Bilder und Berichte.

Achja und über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
    Hier die HP: Cindy-trickst.jimdo.com

lg

• Neu

Hi

hast du hier Cindy trickst Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey, tolle Homepage und süße Cindy!
      Ich bin begeistert, was sie für Tricks kann....

...hab aber eine kleine Kritik für dich.
      Auf dem Video gleich auf der Startseite, merkt man deutlich, dass Cindy eigentlich grad gar keine Lust auf Tricks machen hat. Sie guckt immer wo anders hin und ist eigentlich ziemlich abwesend. Für mich sieht es so aus, als würde sie viel lieber schnüffeln gehen. Du zerrst so an ihr rum (nicht butal!) und drängst sie so dazu das jetzt zu tun.
      Man sieht ihr deutlich das 'dann mach ichs halt schnell, vielleicht darf ich dann gehen' an, und ihr sofortiges wegdrehen und woanders hingucken. Wieso MUSS sie denn das nun auf biegen und brechen machen?
      Wenn ich mit meiner z.B. Tricks übe und sie verhält sich so, dann breche ich nach dem nächsten gut gemachtem Trick einfach ab, und lasse sie gehen...wenn der Hund grad keine Lust und keinen Spaß dabei hat, bringt das ganze nichts. Zumindest sehe ich das so.

Das ist ganz sicher nicht böse gemeint, es fiel mir halt nur auf. Ansonsten wirklich tolle Homepage und ihr seid ein tolles Team!

• dankeschön Laura :)

Ja das mit dem Video ist doof ... :/ Ich wollte halt nur dass sie noch einmal das "halten" macht. Was sie dann auch gemacht hatte. Ich weiß das natürlich schon dass man dann die hunde lieber gehn lassen soll, das war auch wirklich das erste mal und war auch nur fürs Video...so blöd es auch klingt.

Also denkt jetzt bitte nicht dass ich sie so behandel!!! :nein: Ich liebe meine kleine Maus natürlich und könnte nie zusehen dass ihr was passiert bzw könnt ich ihr selbst nie wehtun! War nur das einemal.

• Zitat

dankeschön Laura :)

Ja das mit dem Video ist doof ... :/ Ich wollte halt nur dass sie noch einmal das "halten" macht. Was sie dann auch gemacht hatte. Ich weiß das natürlich schon dass man dann die hunde lieber gehn lassen soll, das war auch wirklich das erste mal und war auch nur fürs Video...so blöd es auch klingt.

Also denkt jetzt bitte nicht dass ich sie so behandel!!! :nein: Ich liebe meine kleine Maus natürlich und könnte nie zusehen dass ihr was passiert bzw könnt ich ihr selbst nie wehtun! War nur das einemal.

Ach duuuu, das war kein Vorwurf! :D Mir fiel es nur auf, und ich wollte es erwähnt haben. Keine Angst, ich denk nicht schlecht von dir, das macht hier sicher keiner. Ihr macht das ganz wunderbar und ich finde es klasse, das du deinen Hund so toll Auslastest - vor allem, da sooo viele Chis einfach nur Modepüppchen sind. Ihr macht das Klasse! :gut:

Vor allem fallen einen manche Sachen selbst nicht auf, auch nicht in Videos, hätte ja sein können...deshalb hab ichs angesprochen.

• okey :D
      Dankeschön :hug:

Ich find es richtig toll wenn cindy und mich Leute loben dass wir toll zusammen arbeiten denn vom Elternteil kommt das sehr selten...
      :/
      Ihr gibt mir immer richtig schön mut weiterzumachen!
      Danke.

• Huhu :)

ich werde mirgen flyer austeilen damit die homepage mehr besucher bekommt ;)
      Nur habe ich null ahnung wie die flyer aussehen solln... bzw was ich drauf schreiben soll.
      Es soll aifejden fall kurz und knackig sein! Kein langer text, denn viele wollen dann garnkcht erst lesen.
      Was kann ich denn schreiben
      :???:

vielleicht:

Cindy-trickst.jimdo.com
      Ich bin Cindy, eine chihuahua hündin und habe meine eigene homepage. Dort könnt ihr eine Menge über mich, mein Frauchen und vorallem über meine tricks lesen. Ich bin ein etwas außergewöhnlicher kleiner Hund, denn ich kann schon 28tricks ubd viel mehr!
      Es gibt auch fast jeden tag neue bilder und videos.
      Hoffentlich schaut ihr vorbei.

Gut so???

• Gaaaanz tolle Homepage! :gut:
      Aber das ihr sie mit 8 Wocehn geholt habt gefällt mir gar nicht, seriöse Chi Züchter geben erst mit 12 Wochen ab.
      Aber das ist ja eh zuspät und ich hab sicher auch nicht alles richtig gemacht :ops:
      Aber mir gefält eure Seite super!
      Und zur Sache das Cind keine Lust hatte auf dem Video, ich kann mit Blacky draussen gar nichts üben. Da ist alles besser als Tricksen! Im Haus dagegen klappt es super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!