Cindy trickst Homepage

• Warum genau das so ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nur von vielen guten Züchtern und hier im DF ist diese Meinung auch gut vertreten.
    Wahrscheinlich weil diese kleinen Hunde noch sehr leicht sind in so jungem Alter und daher anfälliger!

• liebe Homepage, gefällt mir auch! (:
    ich würde eventuell ein anderes Video auf die erste Seite geben!

warum willst du Flyer für deine HP austeilen?
    sowas hab ich generell noch nicht gehört ...

• Zitat

Na damit mehr besucher kommen ;P

aha, aber wenn leute intressiert an tricks sind, schaun sie eh im internet, ich glaub nicht, dass das was bringt, wenn du in einer stadt was austeilst ...

ich glaub es bringt mehr, viele videos und so zu machen ...

• Ja klar ich werde auch demnächst mehr viedeos machen wenn.mein youtube wieder geht...

Wieso nicht? Ein versuch ist es wert. Und wenn sich manche fürs tricksen interiesieren, wie soll man denn draif kommen nach einer hp zu schauen die cindy trickst heißt :p

• Sorry, aber ehrlich gesagt find ich das mit den Flyern auch Quatsch. 1. brauchst du denke ich eine Erlaubnis dafür und 2. wie willst du sehen wer Hunde mag usw.? In der Stadt usw. ist 90% so etwas wohl echt egal.
    Würde doch mehr Sinn machen, wenn du mal deine HP in deinem Hundeverein erwähnst.
    Flyer drucken kostet auch Geld, von "mehr Besuchern" haste nichts..

• Zitat

"mehr Besuchern" haste nichts..

das wollt ich auch grad schreiben, auf was willst du eigentlich mit deiner Homepage aufmerksam machen?

deine HP ist ja, so sehe ich es, zum anschauen da, aber mehr ja nicht, die Leute haben ja nix davon, wenn sie die HP jetz kennen. ..

und in der STadt, sind die meisten froh, wenn sie nix mit Hunden zu tun haben ...

• Wenn ihrs meint..

also ich werde es machen! Ich weiß schon was ich tu. Und eine erlaubniss brauch ich da nicht ich werds auch in die briefkästen werfen und ich drucke die flyer zuhause das kostet natürlich nichts.
    Wer will den auf der eigenen HP nicht mehr Besucher?... Ich kenne keinen und es wäre auch schwachsinn wenn das einem HP Besitzer egal wäre dann könnte man die HP ja gleich lassen.

• ja du kannst es eh machen, mir ist das scheiß egal, aber ich versteh nicht, warum?!??

du machst ja nix für die leute, deine HP ist ja nur zum ansehen, die Leute ziehen daraus keinen Vorteil ...

• Und hat es geklappt mit den Flyern?

Ich glaube, eine Sache, wie du besser an andere Leute kommst, die deine Homepage sehen - und du nix dafür bezahlen musst - ist doch auf andere Pagen zu schreiben. (HUNDE-Homepagen)
    Und im Feld "Deine Page" dann einfach deine angeben ... Mit ein bisschen Glück klicken die Leute dann auf deinen Namen und gucken sich CindysPage an =)
    Und die Leute fühlen sich nicht so überrumpelt - stell ich mir vor ;)
    Lg Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!