Cindy trickst Homepage
-
-
austria: Man braucht hier nicht gleich Kraftausdrücke zu benutzen! Das kannst du in deinen eigenen Threads machen!
Anna: Ich werde die Flyer am Sonntag in die Briefkäste werfen :) Und das habe ich auch schon gemacht, also Leuten auf anderen Foren usw den Link für die HP gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fände es auch sinnvoller, wenn die Flyer in der Hundeschule, etc. aufgehängt werden würden.
Aber einfach so in Briefkästen werfen? Ich verstehe den Sinn auch nicht... Da stimme ich Sandra und Evi zu.Mal abgesehen davon, dass das drucken auch ziemlich viel kostet, dafür, dass die meisten Zettel dann direkt wieder im Müll landen.
-
Zitat
Und eine erlaubniss brauch ich da nicht
Und das weißt du genau woher? :) -
Das nennt man lesen und sich im Inet, bei Freunden, Familie usw erkunden
-
Ich meine ne Pizzaria fragt mich und andere ja auch nicht ob ich ihre Flyer im Briefkasten hätte...
-
-
Zitat
Ich meine ne Pizzaria fragt mich und andere ja auch nicht ob ich ihre Flyer im Briefkasten hätte...
da solltest du dir die rechtliche Situation anschauen!
und die ist "öffentlich", du persönlich bist keine juristische Person oder so...Kraftausdrücke?!?!?
"scheiß egal" hat ja nix mit dir zu tun, ist für mich ein "normaler" ausdruck, ja nicht gegen eine Person gerichtet!
nochmal, ich versteh einfach das "warum" nicht, die Leute ziehen keinen Vorteil daraus, wenn sie deine HP anschauen, es gibt keine Gegenleistung!
-
Mir ist das alles jetzt auch Scheiß egal !
Ich habe keine Lust hier im Thread über sowas zu reden. Das ist ganz allein meine Entscheidung, ob sinnlos oder nicht ist mir überlassen.Lass uns bitte nicht über so doofes Zeug diskutieren! Ich mag solche Diskusionen nicht gern lesen, vorallem nicht in Threads von Cindy....
:/ -
Hey, nimm dir das nicht so zu Herzen...
Ich sehe du bist begeistert von deinem Hund und auch von eurer neuen Homepage... Da ist auch nichts schlechtes dran...
Ich finds toll dass du den Leuten vermittelst dass auch ein kleiner Hund Auslastung und Beschäftigung braucht und nicht nur in ner Handtasche spazieren getragen werden will...
Vielleicht sind Flyer im Postkasten ein wenig übertrieben, ich weiß es nicht...
Auch wegen der rechtlichen Sache hab ich keine Ahnung...
Vielleicht suchst du dir gezielt Leute mit (kleinen?) Hunden aus und machst sie auf deine HP aufmerksam, denen könnte man ja auch eine Karte zustecken wenn sie Interesse zeigen... -
ja mir ist es auch egal, kannst machen was du willst, ich wohn eh nicht in deiner Stadt.
ich finds halt unnötig und sinnlos, eh schon geschrieben,
ich will auch nicht mehr diskutieren, ABER es ist ein Forum, da ist sowas ja erlaubt, ich hab ja nicht geschimpft! -
Dankeschön Sarah :hug:
Ich werde die flyer auch nich einfach so in irgendwelche briefkäste werfen. Erstmal bei denen die auch hunde haben und wenn mir jeiner mehr einfällt werf ich die iwo rein
Meine hundeschul trainerin hat natürlich auch den link in Facebook gepostet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!