Cindy trickst Homepage
-
-
Da ist wohl jemand ein bißchen profilierungssüchtig...
Ganz ehrlich, lass das mit den Flyern sein, damit machst Du Dich wirklich ein bißchen lächerlich. Für ein paar mehr Klicks auf Deine HP lohnt sich das sicher nicht!
Es ist ja wirklich toll, wenn Deine Cindy so viele Tricks kann. Das interessiert aber wahrscheinlich leider nur einen sehr kleinen Kreis, den Du hier vermutlich schon abgedeckt hast.
Vielleicht solltest Di Deine Energie lieber für Euer Training nutzen, das macht doch viel mehr Sinn!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ich sag nichts mehr... :/
-
Ich denk auch, dass du dir mit diesen Flyern mehr schadest, als nützt. Solltest du das wirklich machen wollen, würde ich mich an deiner Stelle dringend schlau machen, wie denn die rechtliche Seite aussieht. Nicht, dass du dir da mächtig Ärger einhandelst (ich hab nämlich noch nie Werbung von einer Privatperson im Postkasten gehabt).
Ich kann absolut verstehen, dass du gern mehr Besucher haben möchtest. Ich freue mich auch über Klicks auf meiner. Aber das geht nicht von heute auf morgen. Du musst Geduld haben und vor allem eine interessante Homepage haben, dann kommen die Leute (fast) von alleine. Ich denk, es bringt dir viel mehr: 1. Eine ansprechende, regelmäßig aktualisierte Homepage zu haben und diese dann 2. übers Internet (durch Verlinkung in Foren, in Listen, in Gästebüchern usw.) bekannt zu machen. Wenn den Leuten deine HP gefällt, werden sie regelmäßig vorbeischauen.
Wenn ich spontan an sechs Leute in meinem Bekanntenkreis denke, die alle mindestens einen Hund haben, dann kann ich dir garantieren, dass sich keiner von ihnen deine HP ansehen würde. Die haben zwar einen Hund, aber Hundesport/Trickdogging interessiert die einfach nicht. -
Hast Du die Flyer schon ausgedruckt und verteilt?
-
nee...ich lass das :/
Aber schaut mal wieder auf der HP vorbei, die Seite wird nähmlich Tag zu Tag aktualisiert
-
-
huhu
Schaut doch mal wieder auf der HP vorbei. Vieles wurde geändert und verbessert.
Hoffe es gefällt euch :)PS: Es gibt auf der HP unter "Tagebuch" einen neuen Bericht.
-
Hallöchen nochmal :)
Auf der HP gibt es eine neue Kategorie namens "tricks" . Dort stehen Tricks für anfänger und fortgeschrittene zum mitmachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!