Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Wie süß! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WOW!! GAnz tolL!
sehr gut macht er das, perfekter gehts nicht, gefällt mir sehr gut! -
Wow! Super! =D
Das ging ja schnell...
Murphy wirkt ja schon richtig "Warum soll ich das Machen. Ich kann es doch eh perfekt..." -
Zitat
WOW!! GAnz tolL!
sehr gut macht er das, perfekter gehts nicht, gefällt mir sehr gut!Dankeschön :) jetzt rennt er den ganzen Tag mit "seinem" Becher durch die Gegend
ZitatWow! Super! =D
Das ging ja schnell...
Murphy wirkt ja schon richtig "Warum soll ich das Machen. Ich kann es doch eh perfekt..."Murph lernt sehr schnell...was Vor und Nachteile hat^^
und ja...du hast recht..es langweilt ihn...hehe
-
Super Video. So weit werden wir nie kommen. Aisha steckt ihre Nase immer nur eine Millisekunde in den Becher und ich weiß nicht, wie ich die Zeit verlängern soll (wir clickern nicht).
Sie ist sowieso immer total aufgedreht, wenn es ans üben geht. Hat einer eine Idee, wie ich da mehr Ruhe rein bekomme? -
-
hier ein Tip für die die kein YouTube zum hochladen haben,so mache ich es immer
http://www.vidup.de/public/index.html#upload -
Hier mal in Übungsviedeovon uns war aber von vorgestern
NICHT zur Liste hinzufügen ,dafür machen wir noch ein neues und aktuelles
Inzwischen behält sie ihre Nase schon länger im Becher
"Ist das so richtig" Fehlstartaber dann klappte es
Erst mit Hand und dann auch ohne
Und hier nochmal das Viedeo
http://www.vidup.de/v/bOIG0/ -
den letzden teil nicht beachten ,wollt nur mal zeigen was das köterle so anrichtet
-
auch schon super!
wenn du noch bissl übst, bleibt die nase noch länger drinnen (:
-
Soda wir sind auch mit dabei :) bin vor hmm 3 Stunden bei Lio angekommen ... habs natürlich dann auch gleich mal versucht ... glaub keine 2 Minuten später wußte er dass die Nase in den Becher muss. Er bleibt auch schon problemlos länger drin. Wir Clickern nicht, konnte meine Mami bis jetzt nicht überzeugen aber ich sag immer Super ist also auch wie clickern, und wenn ich das eben sag dann haltet er die Nase immernoch drin bis das Leckerchen daherkommt.
Naja und Mami meinte erst so leicht kopfschüttelnd, mit was für einen "Trick" ich da wieder ankomm und kurz darauf fand sie es total süß (und super als Maulkorbtraining). Trainingsvideo gibts auch ich muss nur rankommen, hat mein Papi mit seiner Cam gemacht ... Jetzt muss der Kleine nur noch lernen den Becher mit den Pfoten selber zu halten... vielleicht muss ich dafür noch nen neuen Becher besorgen da der sehr hoch ist und daher auch nit so super steht ... na mal sehen denke bis Montag werd ich es schaffen ein Abgabevid zu machen ...
--------
Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
Von: IDAundAMY (?)
Abgabedatum: 07.03.12Zusagen:
-LotteFlotte mit Lotte
-bino8907 mit Djinie
-LesNess mit Tamina
-milow11 mit Milow
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Teppichporsche mit Murphy ---> http://www.youtube.com/watch?v=7p-7l75TJTA&feature=colike
-PommPiratin mit Sammy
-jansens mit Butch
-LisaSaar mit Maya
-Heftzwecke mit Aisha
-anthello mit Othello
- Cookie'n'me mit cookie
- Senta 2006 mit Senta
- Brina83 mit Kimba
- Terra mit Life
- AnjaNeleTeam mit Janosch
- bonitadsbc mit Bonnie
-IolaAisha
-Soppe mit Filou
- Smiley11 mit Smiley
- Seschat mit LioUnsicher*:
-Frekiii mit Buffy o. Lina
-Chihuahua252 mit Luke/Blacky/Fips/Cashira
-Kekuzu mit JD
- AnjaNeleTeam mit Nele (sie ist schnell überfordert bei komplett neuen Tricks, weiß nicht ob die Zeit uns reicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!