Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Dürfen Maja und ich auch noch mitmachen, so ganz kurzfristig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange läuft der Trick ja noch nicht, 3 Tage vlt. versuchts doch auch mal
-
soda das video von gestern ... -> http://youtu.be/Id6zeMu0i_8
das war eh relativ am anfang vom training aber er versucht halt erst noch mit pfoten und allem aba kurz drauf gehts schon super...mal eine frage muss er den becher selber halten? oder reichts wenn ich ihn halt und er einfach die nase reinsteckt? gibts da vorgaben? .... ansonsten muss ich mich auf bechersuche machen
achja wenn ich ihn hinstell dann wirft er ihn oft versehentlich um und dann nimmt er ihn hoch und bringt ihn mir daher eben die frage ... hat fast so den anschein nach "bitte bitte hilf das doofe ding lauft weg wenn ich die nase reinstecken will ...."achja blubbern tut er auch schon ... da gibts das vid in der anderen challenge :)
-
Ich finde die Idee wirklich toll, und würde auch noch gerne mit Abby mitmachen, wenns geht :)
-
Zitat
Ich finde die Idee wirklich toll, und würde auch noch gerne mit Abby mitmachen, wenns geht :)
na sicher kannst du mitmachen - umso mehr, umso besser
-
-
Bei uns gabs eine überraschende Wendung.
Ich dachte Nele schafft es vielleicht gar nicht und jetzt ist sie schon besser als Janosch! Bin total stolz auf meine alte Maus -
So, hier auch mal ein kleiner Zwischenstandsbericht:
Ich dachte ja wirklich, dass der "blubbern"-Trick für meine Kleine zu schwer ist, da sie Wasser ja auch nicht unbedingt mag. Tja, das mit dem Becher schnallt sie bisher irgendwie noch gar nicht so wirklich, dafür klappt der andere Trick schon recht gut...Naja, wir werden jedenfalls weiter üben und dann zum Abgabeschluss ein Video unseres Trainingserfolgs posten...
-
Also das mit der "Nase in den Becher" hat Maya inzwischen schon begriffen! Gut, ich muss noch an der Länge feilen, weil sie die Nase direkt wieder rausnimmt. Aber naja, kriegen wir auch noch hin :)
In mir kommt schon die Idee auf, den Trick mit verschieden farbenen Bechern zu machen, also blau, pink und grün und je nachdem welche Farbe ich sage, sie dann die Nase in den gemeinten Becher steckt.. aber weiß noch nicht genau wie ich das aufbauen soll... ich bin so trick unerfahren, das ist wirklich mein (und Mayas) aller erster Trick, den wir machen
Aber ich hab ein anderes Problem:
Am Ende soll man ja ein Video von dem Hund machen, der diesen Trick macht.. ABER: Maya hat heftigst Angst vor Kameras - vor allem die Kameralichter, und da mein Handy nur mit Licht filmt, werde ich es wohl nicht hinkriegen sie dabei zu filmen.. Ich versuch einfach eine Bilderreihe zu schießen, nicht um zu gewinnen, sondern einfach, das ihr seht, was wir gemacht haben - wäre das ok??? -
Hey, ihr! Find die Idee total gut und da wir es in letzter Zeit nie schaffen, bei der Trick-Challenge mit zu machen weil ich die Kleine nur so selten hab, werd ich vllt den ein oder anderen Trick hier mit machen :)
Nase in ein Glas stecken (find ich lustiger ) haben wir gerade probiert und klappt schon super.
Hab nur meinen Clicker verschmissen, der geht mir spürbar ab!
Nachher mach ich noch eine zweite Runde und dann werden wir langsam beginnen, die Zeit zu verlängern.lg Kiwi
-
Zitat
Also das mit der "Nase in den Becher" hat Maya inzwischen schon begriffen! Gut, ich muss noch an der Länge feilen, weil sie die Nase direkt wieder rausnimmt. Aber naja, kriegen wir auch noch hin :)
In mir kommt schon die Idee auf, den Trick mit verschieden farbenen Bechern zu machen, also blau, pink und grün und je nachdem welche Farbe ich sage, sie dann die Nase in den gemeinten Becher steckt.. aber weiß noch nicht genau wie ich das aufbauen soll... ich bin so trick unerfahren, das ist wirklich mein (und Mayas) aller erster Trick, den wir machen
Aber ich hab ein anderes Problem:
Am Ende soll man ja ein Video von dem Hund machen, der diesen Trick macht.. ABER: Maya hat heftigst Angst vor Kameras - vor allem die Kameralichter, und da mein Handy nur mit Licht filmt, werde ich es wohl nicht hinkriegen sie dabei zu filmen.. Ich versuch einfach eine Bilderreihe zu schießen, nicht um zu gewinnen, sondern einfach, das ihr seht, was wir gemacht haben - wäre das ok???dass es schon so super klappt!! (:
das mit den Farben wär cool, nur is es halt schwer, dem hund zu lernen "blau" ist der eine becher und "rot" der andre, ich hab da auch keine Idee, wie man das machen könnte ...
Fotoserie geht natürlich auch, aber vielleicht kannst du ja filmen, in dem wer mit einer kamera weiter weg steht, und hinzoomt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!