Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

ich versuchs, aber kann nix versprechen... ich hab nen ängstlichen Hund, der bei Sachen ums Maul oft panisch reagiert - in dem Fall lass ich das natürlich... und mit der anderen hab ich noch nie geclickert, da muss ich gucken wie schnell oder ob sie es kapiert :lol:

Dann nimm zu Beginn am Besten eine breitere Schüssel, bei der er nur den Boden berühren soll. =)

• Trick:
    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY (?)
    Abgabedatum:

Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -
    *bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

• Trick:
    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Abgabedatum:

Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -
    *bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

• Trick:
    Abgabedatum:

Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -Frekiii mit Buffy o. Lina
    -
    -
    -
    -

• Zitat

Dann nimm zu Beginn am Besten eine breitere Schüssel, bei der er nur den Boden berühren soll. =)

wir werdens versuchen, sie muss im Sommer sowieso nen Maulkorb tolerieren, also müssen das Thema was um die Nase eh angehen ;)

• Huch- jetzt hätte ich hier fast schon wieder aufgegeben, weil das Abgabedatum mit 07.01.12 datiert ist :hilfe:
    Ich würde aber gerne mitmachen ;)
    also Corinna mit Othello

• Trick:
    Abgabedatum:

Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -bino8907 mit Djinie
    -LesNess mit Tamina
    -milow11 mit Milow
    -
    -

Unsicher*:
    -Frekiii mit Buffy o. Lina
    -
    -
    -
    -

Bis wann haben wir eig. Zeit?

• Trick:
    Abgabedatum:

Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!