Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Zitat
Uhiii, vielen Vielen Dank. Hab mit Cookie grad schon eine dicke Party gemacht, weil sie das so toll gemacht hat (hat sogar eine Pommes bekommen )
Ich wähl jetzt den nächsten Trick, richtig?
Ich dachte an "Halten". Ist für spätere Tricks ja unerlässlich und wir können das noch nicht.
Ich mein damit das Halten eines Gegenstandes im Maul. Im besten Fall bis der Besi sagt "aus" o.ä. Oder eben so land wie möglich. Welcher Gegenstand ist denk ich egal.
Und Termin würde ich wieder knapp zwei Wochen machen. Sonntag der 18.3?
(wir fangen mal an, und laufen natürlich außer Konkurrenz )Trick Halten
Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3cookie'n'me mit Cookie
Teppichporsche mit Murphyein verdienter Sieg :) hab mich auch schonmal eingetragen...Murph kann auch noch nich halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh halten ist ganz schön schwer oder ? Also ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie ich das aufbauen soll. Aber ein versuch ist es wert :)
-
Und wenn der Hund schon halten kann, darf man nicht mitmachen?
Man könnte ja außergewöhnliche Dinge halten lassen oder so!
-
Mhm, mir is das egal, aber am Anfang (im anderen Trick Thread) wars immer so, dass Hunde die das schon können nicht mitmachen dürfen, weil sie ja nen rießen Vorteil haben. Grad wenn das halten einmal klappt und der Hund es verstanden hat, dann kann er ja im Enddefekt fast alles halten?!
Wenn du sagst, dass dein Hund aber was besonderes noch nicht halten kann und ihr wirklich dafür üben müsst, dann denk ich passt das schon.Zum Aufbau:
Wir machen es so, dass ich klick sobald Cookie (bei uns den Dummy) nur ins Maul nimmt, und man das immer weiter hinauszögert. Wir kommen aber auch nicht wirklich weiter. Also wenn jemand einen guten Vorschlag hat, immer her damit :) -
Maja kann zwar den Dummy halten, tut sich aber mit kleinen dünnen Gegenständen (Stifte, Blumen usw.) echt schwer, also würde ich, wenn das okay für euch ist, daran arbeiten. Wenn wir lieber aussetzen sollen, einfach sagen, es gibt noch genug anderen Quatsch, den wir machen können
-
-
ohhh sehr cool, dass Cookie gewonnen hat :) Glückwunsch ans Krümelmonster
oh man Halten
du willst meine Nerven strapazieren oder!?
das ham wir schon so oft probiert und immer wieder aufgegeben, weil wir nicht vorwärts kommenaber wir sind dabei :) vll klappts ja dann
Trick Halten
Teppichporsche mit Murphy
Senta2006 mit Senta -
Trick Halten
Senta2006 mit Senta
Jansens mit Butch -
Klar. Dummy halten ist ja auch glaub ich so recht einfach, weil sie den ja draußen auch halten beim rennen.
Ich glaub jeder kann das ganz gut selbst entscheiden, ob man sich schon als Könner bei dem Trick fühlt oder eben nicht!Hannah, ich hab auch ganz doll an dich gedacht, als ich über Tricks nachgedacht hab, und ich hab den ausgesucht, weil ich dachte, dass wir das dann vll mal öfter üben als nur immer mal wieder. Vielleicht schaffen die Idotchen das mal
-
halten gabs ja in der anderen challenge schonmal ... wir sind daher raus lio kanns schon recht gut ... viel spaß beim üben!!!
und der trick hat uns schon oft was gebracht wenn ich lio zum beispiel was nachtragen lassen wollt was untypisch war. Letzens hat er mir geholfen altpapier zu entsorgen und davor hat er abgeschnittene ästchen zum kompostieren getragen. Allgemein wenn ich will dass er was apportiert was er so noch nicht kennt (schlüssel zum beispiel) lass ich ihn immer erst halten danach versteht er es immer sofort :)
-
Trick Halten
Senta2006 mit Senta
Jansens mit Butch
Lesness mit Tamina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!