Anfänger Trick-Challenge

• Den Trick an sich finde ich zwar jetzt nicht so "spannend" aber auf jedenfall hilfreich und sinnvoll :gut:
    Hab zwar NULL Plan wie ich das aufbauen soll, aber okey.. Versuchen wir's! =)
    Auch wenn ich es etwas .. ich will nicht sagen unfair .. aber schon "demotivierend" finde, das es schon so viele können. Da müssen Maya und ich ja gar nicht erst versuchen, gewinnen ist ja dann ausgeschlossen - aber man macht's ja um des Spaßes willen ;) Aber ich setzt uns mal auf die "unsichere" Liste, da ich nicht wirklich weiß wie ich das aufbauen soll/kann..
    Könnte man es wenigstens vielleicht so machen, das die, die das schon können das irgendwie kennzeichnen? Also mit Sternchen oder so..?

Trick Halten
    Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3.

sicher:
    1. cookie'n'me mit Cookie
    2. Teppichporsche mit Murphy
    3. Senta2006 mit Senta
    4. Jansens mit Butch
    5. Lesness mit Tamina
    6.

unsicher:
    1. LisaSaar mit Maya
    2.

• hab nicht so aufgepasst aber glaub von denen die mitmachen kanns ja noch keiner oder?
    ich mach eben nicht mit weil lio es ja schon kann ... außerdem bin ich erst wieder bei meinem kleinen am 17. das wär eh knapp (wenn er es noch nicht könnte)

• Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.

Das habt Ihr alle echt toll gemacht!

So,
    wie versprochen habe ich das jetzt auch auf die erste Seite gepackt.
    Dann kann jeder Neueinsteiger sehen, was Sache ist und auf welcher Seite es losgeht.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich trag' mich da auch mal ein :-)
    Allerdings finde ich schon, dass das ein schwerer Trick ist, zumindest für meine Paula, die alles, was man ihr gibt, durch die Gegend wirbelt. :D

Trick Halten
    Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3.

sicher:
    1. cookie'n'me mit Cookie
    2. Teppichporsche mit Murphy
    3. Senta2006 mit Senta
    4. Jansens mit Butch
    5. Lesness mit Tamina
    6. CollieClownerie mit Paula
    7.

unsicher:
    1. LisaSaar mit Maya
    2.

• Juhu, wir steigen dann auch mal ein :) Hoffentlich kriegen wir das gut hin!

Trick Halten
    Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3

cookie'n'me mit Cookie
    Teppichporsche mit Murphy
    Senta2006 mit Senta
    Jansens mit Butch
    Lesness mit Tamina
    LottevonderMops mit Lotte

• Herzlichen Glückwunsch Cookie^^ Verdient gewonnen (-;
    Wir versuchens auch nochmal, mal sehen, obs damit besser klappt, als mit dem Becher *G* aber unter Vorbehalt, muss erst schaun, ob da überhaupt Hoffnung besteht.

• Haben eben grade die erste "Sitzung" abgehalten... es scheint nicht Hopfen und Malz verloren. ^^

Für alle, die noch keine Idee haben, wie sie es aufbauen sollen, vielleicht ein paar Anregungen, was ich gemacht habe.
    * Einen Gegenstand nehmen, der dem Hund zum halten, tragen, spielen, ziehen, werfen gänzlich unbekannt ist (ich habe einen Stift genommen)
    * Hund probieren lassen, Berührungen mit geöffnetem Maul belohnen, bei Paula musste ich allerdings etwas "deutlich werden" (sie hielt es für ein neues Nasentarget) und habe ihn direkt vor die Maulöffnung gehalten
    * Hund für reinbeißen bestärken
    * Hund davon abhalten mehrmals hintereinander reinzuhacken oder zu fest zuzubeißen, indem ich beide Enden des Gegenstandes zuhalte, so dass nur noch eine Maulbreite Platz zum "reinbeißen" ist

Soweit sind wir bisher. Vielleicht hilft es ja jemandem.

• Vincent und ich sind dabei. Obwohl ich wirklich bezweifle, dass wir das hin bekommen. Ich tippe eher darauf, dass aus "halten" - "klauen und abhauen" wird. Aber wir werden sehen :D

• Zitat

Vincent und ich sind dabei. Obwohl ich wirklich bezweifle, dass wir das hin bekommen. Ich tippe eher darauf, dass aus "halten" - "klauen und abhauen" wird. Aber wir werden sehen :D

Hey, solange er es im Mund behält... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!