Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch Cookie^^ Verdient gewonnen (-;
    Wir versuchens auch nochmal, mal sehen, obs damit besser klappt, als mit dem Becher *G* aber unter Vorbehalt, muss erst schaun, ob da überhaupt Hoffnung besteht.

Oh toll, oh toll, wir machen mit. Ich habe gerade angefangen und wollte es mit einem Dummy machen. Da wir auch grad mit der Dummyarbeit anfangen und Finja bis jetzt nur mit der Nase anstupst ist das doch ok, oder? Ich clicker grad nach das Anstupsen und schau mal, wann wir es halten :)

• Ich würde mit Max auch gerne mitmachen. Wollte ihm das eh schon länger mal beibringen. :D

• Murphy und ich haben uns ein Aportel von lilactime und der hübschen Cala geliehen :) die haben das ja schon perfekt drauf *neidisch bin*...

aber Murphy macht auch schnell vortschritte...

nur dieses kleine quirliege Grashüpferchen hat Probleme,dabei sitzen zu bleiben :D Sachen aportieren geht...in die Hand geben auch..aber dabei sitzen?? :D Murph findet das anscheinend zu langweilig^^ und wenn ich nicht schnell genug bin wirds halt ausgespuckt :D

viiiiiiel Arbeit erwartet uns...
    aber finde den Trick sehr hilfreich fürs spätere Zusammenleben und zusammenarbeiten...:)

• Zitat

Den Trick an sich finde ich zwar jetzt nicht so "spannend" aber auf jedenfall hilfreich und sinnvoll :gut:
    Hab zwar NULL Plan wie ich das aufbauen soll, aber okey.. Versuchen wir's! =)
    Auch wenn ich es etwas .. ich will nicht sagen unfair .. aber schon "demotivierend" finde, das es schon so viele können. Da müssen Maya und ich ja gar nicht erst versuchen, gewinnen ist ja dann ausgeschlossen - aber man macht's ja um des Spaßes willen ;) Aber ich setzt uns mal auf die "unsichere" Liste, da ich nicht wirklich weiß wie ich das aufbauen soll/kann..
    Könnte man es wenigstens vielleicht so machen, das die, die das schon können das irgendwie kennzeichnen? Also mit Sternchen oder so..?

Ich nehm das nun einfach mal als Anlass, dass wir dieses Mal nicht dabei sind. So wichtig ist mir das nicht und ich möchte nicht, dass da irgendwer demotiviert ist :) Nächstes Mal dann wieder =)

Was den Aufbau angeht: Ihr habt doch nun das Clickern angefangen, oder? Wenn es darum geht, dass sie es nicht aufnehmen will, kannst du sie quasi erstmal zum Gegenstand hinclickern, bis sie das Aufnehmen anbietet. Wenn das Problem eher ist, das dauerhaft zu halten, zögerst du so nach und nach den Click raus.

LG Henrike

• Da versuchen wir uns auch dran. Kimba kann das bisher überhaupt nicht ...

• Ich fände es ja wieder schön, wenn es eine Liste gäbe (wie anfangs in der "normalen" Trickchallenge), wo alle Sieger nach einander stehen.
    Okay, dank der ersten Seite kann man zwar nachgucken... aber trotzdem :D
    Wenn es totaler Quatsch ist, kann man es ja auch wieder lassen =) ...
    Wenn ja, würde ich mal beginnen:

Trick 1
    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY
    Abgabedatum: 7.03.2012
    Gewinner: Cookie'n'me mit cookie

Gewinnervideo/Bild: http://youtu.be/Lg0ksv9WTwE

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch Cookie´n´me

• Achja:

• Trick Halten
    Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3.

sicher:
    1. cookie'n'me mit Cookie
    2. Teppichporsche mit Murphy
    3. Senta2006 mit Senta
    4. Jansens mit Butch
    5. Lesness mit Tamina
    6. CollieClownerie mit Paula
    7. LottevonderMops mit Lotte
    8. Powerly mit Finja
    9. Maly1 mit Max
    10. Brina83 mit Kimba
    11. Ashriel mit Vincent
    12.LotteFlotte mit Lotte
    unsicher:
    1. LisaSaar mit Maya
    2. Kekuzu mit JD
    3

Wir haben beim anderen zwar schon mitgemacht,aber naja,konnten da nämlich kein Viedeo zeigen,Lottte kann auch nicht alles halten,zum Beispiel kleine Sachen spuckt sie sofort aus (stifte.....)und den ball....
    also üb ich mal daren... :smile:

Anna
    Ich glaube wir haben das extra so gemacht,damit es nicht so lange Ladezeiten sind ;)

• Emma sollte das auch lernen, aber ich weiß nicht, ob wir die Zeit haben, das ordentlich zu üben bis zum 18. Deshalb machen wir mal als "unsicher" mit.

Trick Halten
    Letzer Termin zum Video hochladen: Sonntag, 18.3.

sicher:
    1. cookie'n'me mit Cookie
    2. Teppichporsche mit Murphy
    3. Senta2006 mit Senta
    4. Jansens mit Butch
    5. Lesness mit Tamina
    6. CollieClownerie mit Paula
    7. LottevonderMops mit Lotte
    8. Powerly mit Finja
    9. Maly1 mit Max
    10. Brina83 mit Kimba
    11. Ashriel mit Vincent

unsicher:
    1. LisaSaar mit Maya
    2. Kekuzu mit JD
    3.Steffi mit Emma
    4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!