Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ja, es ist ok Alte Tricks neu zu machen, so können sich die neuen auch daran probieren und steigen nicht gleich mit schwierigeren Tricks ein :)
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GLÜCKWUNSCH ZOEY :) ich finde auch dass ihr das super gemacht habt.
Wir wollen noch lernen:
- humpeln
- Scham dich ausbauen
- hatschi
- mach pipi
- pfotentargetKönnen wir zwar schob, aber wie findet ihr verbeugen?
Sent from my Lumia 900 using Board Express
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich finde den Trick hatschi total toll, wir können Ihn jedoch noch nicht
-
Hatschi, also Taschentücher bringen fände ich auch super!
-
Wir wollen das aber bei so einer "Rauszupf- Box" machen.
Wir hatten es schon letzte Woche mal ausprobiert und anzufangen und kamen mittels free shapen dahin, dass sie Tücher rauszupfte :) Aber einige hatte sie auch geschlachtet -
-
Puhhh ich hab so nen Todschüttel Hund. Ob das mit der Box bei uns was gibt weiß ich nicht würde aber mit ner normalen packung anfangen
-
Todschüttel Hund...
So geil
Man kann natürlich auch es etwas schwieriger machen:
Kommando Hatschi bedeutet für den Hund: Ich laufe zu einer Schublade, mache die auf (kleinen Schnursenkel an der Schublade) und hole die Packung heraus.
Leider ist Ayla aber zu klein, dass sie in irgendeine Schublade etwas rausholen kann. Daher machen wir es mit der Box. -
Beim Hatschitrick wäre ich auch dabei, das hat die Göre noch nicht wirklich drauf, aber bei der dauert ja alles etwas länger, oder dürfen nur ganz Frischlinge mitmachen?
Das mit der Schublade ist ja viel zu schwer, die Packung kann doch auch irgendwo rumliegen, ist doch wurscht. Ich hatte mit so einer Box angefangen, aber das Tatü klebt Madame dann an der Lippe und bis sie bei mir ist hat sie es sich entnervt angeschüttelt, Packung geht besser.
-
Jeder darf mitmachen :-) Also ich entscheide mich für: *trommelwirbel*
Trick: Hatschi
Aufgabe: Der Hund holt bei "Hatschi" ein Taschentuch (Packung oder Box) und bringt es zum Frauchen/Herrschen
Abgabedatum: 29.03.2013
Sicher:
- Zoeys mit ZoeyUnsicher:
-
Trick: Hatschi
Aufgabe: Der Hund holt bei "Hatschi" ein Taschentuch (Packung oder Box) und bringt es zum Frauchen/Herrschen
Abgabedatum: 29.03.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Lisa mit AylaUnsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!