Anfänger Trick-Challenge

• Herzlichen Glückwunsch LotteFlotte :red_el:

@ Cookie'n'me : Ja ich fand den Trick auch ziemlich schwer , zumindest noch für Tamina. Aber aufgeben gibt es nicht bei uns und sie hatte auch Spaß dabei , das ist das wichtigste :)

• Zitat

Hallo :)
    um 8 wird der Sieger erkoren und der darf sich dann nen neuen Trick aussuchen :)

Hallo ihr Lieben! Wann wird denn der neue Trick bekannt gegeben?

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Naja wenn LotteFlotte wieder online ist und sieht,dass sie gewonnen hat ;)

Ah, o.K :D
    Ich dachte, daß ihr da evtl. eine feste Abmachung hättet.

Danke und liebe Grüße

Franziska mit Till

• Erstmal, herzlichem Glückwunsch den Gewinnern...

Ich habs leider verplant mich rechtzeitig auszuklinken, wir hatten am WE einen kleinen 'Unfall', zum Glück ohne großen körperlichen Schaden, aber Wuff war ziehmlich durchn Wind, wir vermutlich noch mehr als er... -.-

• Herzlichen Glückwunsch LotteFlotte :D

ihr habt es verdient.. :D

bin schon auf den neuen Trick gespannt, vorallem da ich jetzt mehr Zeit habe...

Den Trick "Halten" habe ich ja leider aus zeitlichen Gründen nicht geschaftt, :muede:
    werde ihn aber jetzt nur für mich anfangen :D

LG Lona

• DANKESCHÖN :gott: :smile: (sorry ,das ich erst jetzt antworte,musste gestern abend lernen(Schule..) und konnte erst jetzt antworten bzw. sehen.)
    Soo neuen Trick auswählen,also wie wärs mit Mänchen oder tot(das können sicher schon welche),oder Schäm dich????was haltet ihr davon ??Oder hat jemand noch eine Idee???
    :smile: ich "mach" da heute Abend die Liste,also wisst ihr da auch denn Trick.......

:smile:
    UND NOCHMAL VIELEN DANK !!!Lotte und ich feiern schonmal :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!