Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Hab schon etwas geübt. lasse erst mal die Pfote auf die Hand geben, aber aus irgendeinem Grund hat Bjarki verknüpft, dass er dann die Hand mit Pfote UND Kopf berührt.... :???:

• Pfoten kreuzen

Der Hund kreuzt seine Vorderpfoten

Abgabetermin: 13.04.2014

Sicher:
    - datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. :headbash: )
    - LesNess mit Sammy (Ich hoffe wir schaffen das. Eigentlich ist er mehr der Apportier Hund lol)
    -
    -

Unsicher:
    - Enting mit Nola (wir üben gleichzeitig bei der Fortgeschrittenen-Challenge und ich weiß nicht, ob wir beides schaffen)
    - Nikolaushund mit Karlie (genauso wie Enting)
    -

• Pfoten kreuzen

Sicher:
    - datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. :headbash: )
    - LesNess mit Sammy (Ich hoffe wir schaffen das. Eigentlich ist er mehr der Apportier Hund lol)
    - Brina83 mit Kimba
    -

Unsicher:
    - Enting mit Nola (wir üben gleichzeitig bei der Fortgeschrittenen-Challenge und ich weiß nicht, ob wir beides schaffen)
    -

Sollen sie es eigentlich zu beiden Seiten können oder nur zu einer?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Pfoten kreuzen

Sicher:
    - datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. )
    - Brina83 mit Kimba
    -

Unsicher:
    - BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)

• Hallo Ihr Trickser :)

Ich würde gerne bei Euch mitmachen. Bella hat nun nach einigen kleinen Tricks den Dreh mit dem Click raus und ich denke wir können nun anfangen die etwas schwereren Sachen zu üben. Wie kann ich mich bei Euch anmelden ?
    Und nur noch mal zum kurzen Verständniss: Pfoten kreuzen im stehen oder liegen ??
    Sicher bin ich mir nicht das wir das bis zum Termin schaffen aber versuchen werden wir es auf jeden Fall :)

Liebe Grüße
    Jezz

• Na gut dann im liegen :)
    Dann werd ich gleich mal zum supermarkt rüber und ne Ladung Möhren holen. Da steht mein Mädel richtig drauf und das macht das tricksen gleich etwas leichter mit ihr.

Könnt Ihr mich noch in die Liste eintragen ? Oder muss ich das selber machen ? Wenn ja wie ? :???:

Liebe Grüße
    Jezz

• Pfoten kreuzen

Sicher:
    - datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. )
    - Brina83 mit Kimba
    -

Unsicher:
    - BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)
    - Mia1996 mit Mia (ich fürchte bei ihren kurzen Beinen erkennt man das dann gar nicht :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!