Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Trick Pfoten kreuzen - der Hund kreuzt seine Vorderpfoten
Abgabetermin: 27.04.2014
Sicher:
- datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. )
- LesNess mit Sammy (Ich hoffe wir schaffen das. Eigentlich ist er mehr der Apportier Hund lol)
- Brina83 mit Kimba
- Jezzmen mit Bella ( Versuch macht klug :) )Unsicher:
- Enting mit Nola https://www.youtube.com/watch?v=-FIkBgvlGe4
- Nikolaushund mit Karlie (genauso wie Enting)
- BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)
- Mia1996 mit Mia (ich fürchte bei ihren kurzen Beinen erkennt man das dann gar nicht )
- BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann versuchen wir es noch in der Woche zu lernen! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich werde es irgendwie neu aufbauen müssen, aber ich hab Urlaub nächste Woche, da dürfte es vielleicht zu schaffen sein.
-
Viel Erfolg beim Üben!
Wir machen auch noch ein bisschen mit dem Trick weiter. Nächster Schritt ist, dass Nola es neben mir synchron so macht, wie ich meine Beine kreuze. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis der Knoten platzt.
-
Hast du es denn so generell schon aufgebaut, also dass deine Beine ihr Zeichen sind?
-
-
@Brina83
Nein, das wird die nächste Denkleistung, die Nola jetzt bringen muss.Ich habe zuerst das Zeigestock-Target verwendet, als das dann geklappt hat, habe ich die Richtung aus der Entfernung vor ihr sitzend mit dem Finger angegeben. Jetzt macht sie es sicher auf das Wort Kreuzen und den Fingerzeig. In den nächsten Tagen werde ich erstmal nicht mehr vor ihr, sondern neben ihr stehend so weitermachen und dann den Finger auf meinem Bein liegen lassen, das sich dann entsprechend bewegt und schließlich den Finger ganz wegnehmen. So weit jedenfalls die Theorie, mal sehen, ob sie klappt
-
Ui, hört sich auf jeden Fall nach nem guten Plan an. Bin gespannt. Musst du dann mal berichten. :-)
-
Hallöchen, seid Ihr über Ostern weitergekommen, oder hat Euch das Eiersuchen vom Üben abgehalten?
Bei uns läuft es ganz gut. Bisher ist mein Plan aufgegangen und Nola beginnt, sich an meinen Füßen zu orientieren. Natürlich gibt es wieder eine bevorzugte Seite, aber die andere kriegen wir auch noch hin.
Ich mache auf jeden Fall noch ein Video, weiß aber nicht, ob ich es bis zum Wochenende schaffe.
-
Also wir sind noch dran. Ich denke aber nicht, dass wir es zu beiden Seiten bis Sonntag hinbekommen werden. Naja, schauen wir mal. :-)
Hört sich ja supi bei euch an, Enting. Hast du es so gemacht, wie du es hier beschrieben hattest?
-
Wir haben kaum geübt. Wir hatten glaub ich zwei Einheiten und so richtig verstanden hat sie es nicht. Ich werde aber trotzdem ein Video hochladen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!