Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Eigentlich hab ich ja Urlaub und dachte ich schaff was, aber über die Feiertage waren wir nur auf Achse und jetzt Montag bis Mittwoch ja Wandern, da waren wir beide abends zu platt fürs tricksen. Jetzt wird das wohl auch nichts mehr bis zum Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab vorhin ein Video gemacht, schaffe es aber nicht mehr, es heute noch einzustellen. Kommt dann morgen. :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ah Mist. Ich hab's vergessen. Könnte auch morgen eins machen, ich hab Ferien.
-
Besser spät als nie
Trick Pfoten kreuzen - der Hund kreuzt seine Vorderpfoten
Abgabetermin: 27.04.2014
Sicher:
- datKleene mit Bjarki (hab keinen Grund für unsicher, aber das heißt nicht, dass wir es auch schaffen. )
- LesNess mit Sammy (Ich hoffe wir schaffen das. Eigentlich ist er mehr der Apportier Hund lol)
- Brina83 mit Kimba
http://youtu.be/PNMNVSakDGg
- Jezzmen mit Bella ( Versuch macht klug :) )Unsicher:
- Enting mit Nola https://www.youtube.com/watch?v=-FIkBgvlGe4
- Nikolaushund mit Karlie (genauso wie Enting)
- BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)
- Mia1996 mit Mia (ich fürchte bei ihren kurzen Beinen erkennt man das dann gar nicht )
- BeaLucy mit bea oder Lucy (je nachdem wer es versteht)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach ja, da war ja noch was. Wollt ihr noch ein Video? Sie kann's aber nicht annähernd so gut wie Kimba und Nola. Wie machen wir das jetzt mit dem entscheiden?
-
-
Ich würde es trotzdem gerne sehen. Ihr habt ja schließlich auch Zeit dafür investiert. :-)
Stimmt, wir haben ja gar keinen vorherigen Sieger bzw ist sie derzeit ja nicht verfügbar.
Aber in meinen Augen hat Enting sowieso gewonnen. Sie hatte als einzige pünktlich abgegeben und Nola kann es beidseitig.
Was meinst du?
-
Bin ich auch für! Nola hat das toll gemacht. Kimba fand ich auch super, aber Nola kann's eben auf beiden Seiten. Ich setz mich kurz ran und zeig euch unser Video. :)
-
@Brina83
Tolles Video! Schön, dass Kimba jetzt auch die andere Seite schon so gut mitmacht. Ich hätte vielleicht auch für jede Seite ein Kommando einführen sollen, dass hätte es Nola bestimmt leichter gemacht.Nikolaushund
Bin gespannt auf Dein Video. Auch wenn es nicht perfekt sein sollte, es ist immer toll Karlie zu sehen. Sie macht das immer so süß.Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, nochmal ein Video von unserem "Pfoten-Duett" zu machen. Ist noch nicht ganz perfekt, besonders für das Kreuzen von links nach rechts braucht Nola auch noch den Finger auf dem Oberschenkel. Aber ich bin stolz, dass wir schon soweit gekommen sind.
-
Zitat
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, nochmal ein Video von unserem "Pfoten-Duett" zu machen. Ist noch nicht ganz perfekt, besonders für das Kreuzen von links nach rechts braucht Nola auch noch den Finger auf dem Oberschenkel. Aber ich bin stolz, dass wir schon soweit gekommen sind.Das ist ja total super, Respekt!
-
Wow, Enting, ist das toll! Sie macht das ja schon richtig, richtig gut!!
Karlie hatte auch leichte Schwierigkeiten mit dem Trick (siehe wie sie ihre Pfoten in den Boden rammt), sie ist irgendwie immer weggerutscht, jetzt gehts einigermaßen. Hier also unser (leicht unvorteilhaft gefilmtes ) Video (Achtung, nur Handykamera): http://youtu.be/ZS-JcU74Krg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!