Anfänger Trick-Challenge

• Danke für Euer Lob. Schön, dass Euch das Video gefällt. Nola begeistert mich auch immer wieder aufs Neue. Es macht so viel Spaß mit ihr.

Nikolaushund
    Das sind doch schon gut aus. Darauf könnt Ihr gut aufbauen, bleibt einfach dran. Das wird!

datKleene
    Kommt von Dir auch noch ein Video?

Oder wollen wir Ideen für einen neuen Trick sammeln?

• Zitat

datKleene
    Kommt von Dir auch noch ein Video?

Oder wollen wir Ideen für einen neuen Trick sammeln?

Nein, leider nicht. Ihr könnt weiter machen.

und ich halte mich mal mit weiteren Zusagen hier zurück...
    :ops:

• Enting, das sieht total klasse aus. :gut:

Ich müsste mir dann erstmal eine Strategie entwickeln, wie ich Kimba das so beibringe. Der Trick gehört jedenfalls nicht zu denen, die ihr besonders leicht fallen. Aber da müssen sie auch mal durch. :D

Sissi, Karlie macht das doch auch schon super - ich weiß gar nicht, was du hast. Das wird :smile:

Na dann können wir ja was neues suchen.

• Hihi, jaaa, ein Ansatz ist es schonmal, wir machen auch auf alle Fälle weiter! :)

Ich würd aber sagen, dass Enting dann wie gewohnt weiter macht, weil das sonst wieder im Kuddlmuddl endet. Oder habt ihr andere Vorschläge?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Alles klar: Ihr macht Vorschläge und ich entscheide :D

Vielleicht mal wieder etwas mit mehr Bewegung?

- Rückwärts-Slalom
    - vorwärts und rückwärts eine Acht um die Beine
    - ein rollendes Spielzeug ziehen

Ihr habt bestimmt bessere Ideen ;)

• Hmm... Mir würde gegen eine Wand "pinkeln" zu sagen, das könnte aber etwas schwer sein, für die Anfänger Challenge. Ich würde Rolle mögen, aber das können wohl schon viele. Blubbern wäre auch nett.
    Rückwärtsslalom fänd ich auch gut, meinst du Mensch geht rückwärts und Hund vorwärts oder Hund geht rückwärts?
    Acht kann Karlie schon und rückwärts wird sie da in der Zeit nicht schaffen.
    Spielzeug ziehen ist auch nicht so ihrs, da muss man ja was in den Mund nehmen.
    Was mit Bewegung... Seil springen, rückwärts einparken, Humpeln (aber wahrscheinlich auch zu schwer).

• Was ich schön und einfach finde:

- Handtarget (kann man auch später für schwerere Tricks gebrauchen) / Hand Anstubsen
    - "Küsschen" geben auf die Wange des Halters (quasi auch ein Target...)
    - Rückwärtslaufen (muss ja nich einparken sein; nur ein paar Schritte - sind ja hier bei den Anfängern!)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Also bei uns ist es auch immer sehr schwer, wenn es um Dinge geht, die was damit zu tun haben, etwas ins Maul zu nehmen. Das mag Kimba gar nicht bzw checkt sie es einfach nicht.

Ich wäre also auch für irgendwas mit Bewegung/den Beinen.

Ich schmeiß nochmal meinen Vorschlag des "Pfoten Abtretens" in die Runde. Wegen der Zeit können wir doch großzügig sein, wenn man vorher schon weiß, dass man eventuell ne Woche länger braucht. :-)

• Shira kann das, bis aufs Rückwärtslaufen, auch schon alles ;) ich glaube fast ich muss bald zu den Fortgeschrittenen Anfängern wechseln :hust:

[Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!