Anfänger Trick-Challenge

• Haha jaa, das hab ich nun auch gemerkt. Meine hat es nun auch schon ganz gut drauf, wobei ich gerade angefangen hab, obwohl sie sehr verfressen ist. :lol: Naja ich dachte nur das man das evtl. noch steigern könnte, indem man das Leckerchen z.B. auf die Schnauze legt, sodass der Hund ganz still halten muss oderso aber das scheint dann wohl auch nicht so schwer zu sein. ;)

• huhu
    nachdem wir ja nun auch kläglich beim Pfote kreuzen versagt haben wäre ich auch für etwas mit mehr aktion oder zumindestens Bewegung. Ich habe fürs Pfote kreuzen dann schon Möhrchen gefüttert als Belohnung, da dreht sie dann nicht so hoch wie als wenn ich den guten Stinkekäse oder Welpencräcker nutze.
    Hat sie aber trotzdem nicht so richtig geschnallt den Trick. Rückwärts einparken stell ich mir schwierig vor, wüsste gar nicht wie man das aufbaut :???:

Na bin gespannt was ihr euch als nächstes ausdenkt. vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem Video mit Erfolgserlebniss ;)

LG
    Jezz

• Da wäre ich auch dabei, wenn auch nur erstmal bei unsicher, weil Nero den noch nie kapiert hat, aber morgen müsste Trockenfutter zum Clickern ankommen (gar nicht so einfach eins zu finden, was ohne Getreide, Kartoffel, Reis und Mais sein soll :D), also möchte ich das noch einmal versuchen :)

• Huhu was ist denn nun ? :)
    Also ich trage mich definitiv auf Sicher ein, wenn wir den Trick machen, da ich es schon ein bisschen mitm Gummiband gemacht hat um mir genau zu überlegen wie ich ihm den Trick beibringe. :)

• also bei Schäm dich würde ich mich mal locker eintragen, wir haben das schon mal versucht und es hat nicht funktioniert :hust: aber wir probieren es nochmal

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!