Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Bei "schäm dich" wären wir auch gerne fest dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich setz' dann erneut aus. Auch "Schäm dich" können wir schon, genau wie "Pfoten kreuzen".
Ich wünsch' euch aber viel Spaß! -
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Bei Schäm dich würde ich auch gerne mal hier einsteigen und meinen ersten Versuch starten :)
-
Schäm Dich probieren wir auch . Bin dabei ! :)
-
-
Eigentlich hatte ich ja gedacht, Ihr wollt mal wieder was mit mehr Bewegung machen, aber natürlich können wir uns auch alle gemeinschaftlich schämen
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Hund legt eine Pfote quer über seine Nase
Abgabetermin: 15. Juni
Sicher
-
-
-
-Unsicher
- Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
-
-Ich habe den Abgabetermin diesmal absichtlich sehr lang gewählt, denn erstens glaube ich, dass es derzeit draußen so viel zu tun gibt, dass die meisten weniger tricksen als im Winter (ist jedenfalls bei uns so) und zweitens bin ich mit Nola die ersten zwei Juni-Wochen in Wales. Ihr könnt natürlich auch früher alleine auflösen
-
Also - neue Challenge:
Schäm Dich!
Sicher
- Jeennoo mit Nero
-
-
-Unsicher
- Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
-
- -
Ich glaub das ist was für Rafinha
ZitatSchäm Dich!
Sicher
- Jeennoo mit Nero
- Püdelchen mit Rafinha
-
-Unsicher
-
- -
Oh, da würde ich gerne mit Lo einsteigen. Wollte ich ihm eh beibringen.... So ist die Motivation höher.
"Doofe" Frage: muss ich da ein Beweisvideo hochladen? Das hab ich nämlich noch nie gemacht. -
ruelpserle
Müssen muss man hier gar nichtsEs ist aber natürlich der Sinn der Challenge, dass am Ende Videos hochgeladen werden und alle Beteiligten gucken können, wie die einzelnen Hunde die Aufgabe gelöst haben. Je mehr Videos zusammenkommen, umso schöner ist es doch.
Mitunter schauen auch gestandene Trick-Profis in den thread und geben hilfreiche Tipps. Davon können dann wieder alle profitieren.
Bevor ich letzten Sommer bei meiner ersten Challenge mitgemacht habe, hatte ich übrigens auch keinen YouTube-Account und noch nie ein Video mit iMovie bearbeitet...
Also nur Mut! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!