Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie übt ihr das denn? Hatte überlegt, einen Faden über die Schnauze zu legen... wenn sie ihn dann abstreifen möchte, click ich dann.
So machen wir das auch :) Sie hat schon verstanden, dass sie was mit der Pfote machen soll, nur macht so ohne Faden noch recht halbherzige Bewegungen mit der Pfote und hebt sie einfach nur in die LuftZitatSoll die Pfote denn auf der Nase bleiben bis man auflößt?
Bitte nicht, das schaffen wir nicht Aber wenn das jemand schafft, wäre das cool, würde dann auch gerne wissen wie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bitte nicht, das schaffen wir nicht Aber wenn das jemand schafft, wäre das cool, würde dann auch gerne wissen wie.da gibt es zwei möglichkeiten:
den click rauszögern, aber das handzeichen halten.
oder
erst clicken, wenn hund 2-mal über die nase wischt, dann erst nach dreimal drüberwischen usw. handzeichen halten.meine hat es mit der 2. methode verstanden, aber das hat auch laaaaange gedauert. länger als 4 wochen.
-
Wir machen mit dem Band vom Clicker und das klappt wirklich Gut. :)
-
Zitat
da gibt es zwei möglichkeiten:
den click rauszögern, aber das handzeichen halten.
oder
erst clicken, wenn hund 2-mal über die nase wischt, dann erst nach dreimal drüberwischen usw. handzeichen halten.meine hat es mit der 2. methode verstanden, aber das hat auch laaaaange gedauert. länger als 4 wochen.
Ich weiß halt, dass Klick hinauszögern nicht funktionieren würde, aber die zweite Methode klingt interessant, das merke ich mir mal, danke Aber beruhigend zu wissen, dass es auch bei dir lange gedauert hat
-
Nero hällt seine Pfote automatisch solange drauf bis es das Click gibt.
-
-
Streber
-
Zitat
Nero hällt seine Pfote automatisch solange drauf bis es das Click gibt.
das wäre meinem (manchmal übermotiviertem) hund nie passiert....super.
-
Ich sehe uns schon wieder im großen Stil scheitern. Zettel auf die Nase: Hund dreht sich auf den Rücken und schläft ein. Irgendwas läuft da nicht richtig.
-
So ein Post It hat bei uns auch nicht funktioniert, da hat er mich nur dumm angeguckt, nach dem Motto "Was soll das jetzt?!"
Hast du das mal mit einem Gummiband oder sowas versucht ? :) -
Noch nicht, hab keins hier. Am Clickerband hängt leider der Clicker, das war iwie auch unpraktisch. Also Gummiband besorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!