Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Auch den Haargummi erträgt Nola mit stoischer Ruhe, schaut mich nur an, als wollte sie sagen: Was soll denn der Mist, wie lange dauert das jetzt, bis Du das wieder abmachst?
Im Moment fehlt mir echt die Idee, wie ich weitermachen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gleiche Problem habe ich mit Maja auch: Tesa, Post-it, Haargummi, Faden - bringt alles nichts und ist ihr extrem unangenehm. Leichtes Anpusten ist besonders schlimm, da läuft sie sofort weg. Ich habe dann ein Pfotentarget aufgebaut. Klappt ganz gut, solange ich damit nicht Richtung Schnute gehe...
Die einzige Situation, in der sie regelmäßig mit der Pfote an die Schnute geht, will ich nicht klickern und darauf aufbauten: das ist nämlich immer dann, wenn ich ihren Bart bürsten will. Das mag sie nicht und will dann immer mit der Pfote den Kamm wegschieben/abwehren.
So schön ich selber den Trick finde, habe ich mich doch damit abgefunden, dass der für meinen Hund leider nichts ist .
-
Ich hab mal ein Video bei YouTube gesehen, die ein ähnliches Problem hatte. Nasser Bindfaden hat dann wohl funktioniert. Finde nur das Video grad nimmer.
-
Nero kaaann es !!
Hoffe man erkennt es
Video mach ich wahrscheinlich morgen dazu, mal schaun :)
Edit by Mod: Bild ist viel zu groß, daher gelöscht! -
Er liebt diesen Trick, jedes mal wenn ich was leckeres in der Hand habe schämt er sich nun !
-
-
Zitat
Nero kaaann es !!
Hoffe man erkennt es
Video mach ich wahrscheinlich morgen dazu, mal schaun :)
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!das ist sowas von zuckersüß. super.
ich mag diesen trick.
-
Bei meinem Hund klappt es besser, wenn ich ein Stirnband benutze das lege ich nicht auf ihre Schnauze, sondern schiebe es bis nach hinten auf ihre Ohren. Sie macht dann die richtigen Bewegungen, aber streift das Band nicht ab. Klappt viel besser
-
Und wie sieht es bei euch aus ? :)
-
Bei uns siehts echt gut aus, ich weiß nur nicht wie ich ein Video hochgeladen bekomme mit dem Handy
Von unterwegs gesendet
-
Hast du ein YouTube Account ? :)
Kann man ja auch ueber Handy hochladen .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!