Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ich konnte die ganze Zeit nicht üben,Bella hat sich am Auge verletzt und die Wunde hat beim heilen immer so gejuckt. Und wenn ich dann mit der Schäm Dich Übung angefangen habe hat sie die ganze Zeit immer nur die Pfote über das kranke Auge geschubbert und den Schorf abgemacht. Ich hab es dann erstmal sein lassen. Wichtiger das Ihr Auge wieder zuheilt.
Liebe Grüße
Jezz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen Fortschritte, aber es ist noch nicht ganz so, wie ich es gerne hätte. Betty streift noch zunehmend mit der Pfote an der Schnauze vorbei, anstatt sie auf die Schnauze drauf zu legen ;-) Mal schauen, wie wiet wir das noch ausbauen können.
-
Wir mussten pausieren/abbrechen, weil Madame eine kleine Wunde direkt im Augenwinkel hatte, die sie sich wohl aufgescheuert hätte beim Üben :-/ Irgendwie findet sie den Trick auch doof und geht nach ein paar Durchgängen, ich glaube nicht, dass wir das noch hinbekommen.
-
Wie hängen auch. Es hat einige Zeit gedauert, bis wir was gefunden haben, das Lolek nicht nach 2x üben "stoisch ertragen" hat. Und irgendwie platzt der Knoten noch net. Aber noch hab ich die Hoffnung net aufgegeben....
-
Ich glaub, wir sind so weit, dass ich sagen kann, Betty kann es :) Schöner fände ich es zwar noch, wenn die Pfote noch 1-2 Sekunden auf der Nase liegen bleiben würde und nicht nur drüber gestreift wird, aber das ist jetzt erstmal nicht mein Ziel.
Ich finde den Trick ja soooo niedlich und Betty liebt ihn und bietet ihn ständig an Ich muss jetzt nur noch ein Video machen.
-
-
Lola bietet es auch ständig an und jeder der den Trick sieht, f4indet ihn cool. :)
Von unterwegs gesendet
-
Wir haben es gefilmt
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=WVOBup1qdcw][/youtube] -
Zitat
Wir haben es gefilmt
oh, wie süüüüß . super!
umso süßer, weil er aussieht wie mein erster ganz eigener hund. ♥ -
So habe schon des Öfteren hier mal reingeschaut und auch ein bisschen schäm dich probiert aber ich denke bis zum 15. das schaffen wir nicht mehr. Vielleicht sind wir ja beim nächsten Trick dabei!
-
Na super, habe mit ihm geübt, indem ich ihm das Klickerband umgemacht habe und dann geklickt habe, wenn er mit der Pfote hingegangen ist. Er hat das ganz gut gemacht und einmal habe ich mich so gefreut, dass er das Band abgemacht hat, dass ich nicht drauf geachtet habe, wo es hingeflogen ist. Jetzt ist es einfach weg -.- in ein schwarzes Loch im Wohnzimmer. Einfach weg. Habe ewig gesucht. Total doof, weil mit einem Gummi ist es ihm sichtlich unangenehm, jetzt kann ich nicht weitermachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!