Anfänger Trick-Challenge

• Film ist hochgeladen - bekommt aber noch musikalische Untermalung.

Schäm Dich!

Hund legt eine Pfote quer über seine Nase

Abgabetermin: 15. Juni

Sicher
    - Niesy mit Lola
    - Ruelpserle mit Lolek
    - Lagurus mit Betty
    - Jeennoo mit Nero
    - Püdelchen mit Rafinha und/oder Moon https://www.youtube.com/watch?v=CtMBOoJHU30
    - Jezzmen mit Bella ( sind ab Sonntag im Urlaub für ne Woche werden aber dort auch bissle üben )
    - Icephoenix mit Shira (... Mal sehen ob es diesmal klappt)
    - Kawaii mit Caspar
    - ElePompele mit Amy
    -Krümel21 mit Mila

Unsicher
    - Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
    - Lesness mit Sammy (Ich stehe kurz vor der Entbindung, daher auf Unsicher)
    - Erdbeerhonig mit Leia (schauen ob wir das neben dem Unistress noch hinbekommen)
    - Brina83 mit Kimba (gerade entbunden, daher mal gucken, wie es die Zeit zulässt)

[/quote]

• Wir werden es nicht schaffen! :nein:
    Die hitzebedingte Faulheit hat uns das Üben ein wenig vergessen lassen. :ops: Soooorrrry! Aber ich bleib dran! Es fehlt nimmer viel. =)

• Wir haben versagt - Caspar legt sich mit dem Band auf der Nase hin oder leckt sich an seinen Phantom-Hoden. Auch dafür schämt er sich nicht wirklich. :lol: An guten Tagen wälzt er sich mit anschließend noch eine Runde auf dem Teppich....

Schäm Dich!

Hund legt eine Pfote quer über seine Nase

Abgabetermin: 15. Juni

Sicher
    - Niesy mit Lola
    - Ruelpserle mit Lolek
    - Lagurus mit Betty
    - Jeennoo mit Nero
    - Püdelchen mit Rafinha und/oder Moon https://www.youtube.com/watch?v=CtMBOoJHU30
    - Jezzmen mit Bella ( sind ab Sonntag im Urlaub für ne Woche werden aber dort auch bissle üben )
    - Icephoenix mit Shira (... Mal sehen ob es diesmal klappt)
    - Kawaii mit Caspar - Voll versagt.
    - ElePompele mit Amy
    -Krümel21 mit Mila

Unsicher
    - Enting mit Nola (wir haben vor dem Urlaub noch ziemlich viel zu tun und daher vielleicht nicht genug Zeit)
    - Lesness mit Sammy (Ich stehe kurz vor der Entbindung, daher auf Unsicher)
    - Erdbeerhonig mit Leia (schauen ob wir das neben dem Unistress noch hinbekommen)
    - Brina83 mit Kimba (gerade entbunden, daher mal gucken, wie es die Zeit zulässt)

• Wir haben es leider nicht geschafft. :verzweifelt: Die letzten Tage habe ich auch nicht mehr weiter mit Amy geübt, ich bin dazu einfach nicht gekommen. Vllt kriegen wir den nächsten Trick besser hin.

• Ich trag mich hier auch mal ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!