Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ja super, hat doch geklappt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das sieht schon echt super aus bei euch!
Wann gibts denn den nächsten Trick?
-
Ich hoffe ja ein bisschen, das wir beim nächsten Trick wieder mitmachen können und wir den entsprechend noch nicht können.
-
Zitat
Ja das sieht schon echt super aus bei euch!
Wann gibts denn den nächsten Trick?
Ich mach ja uach zum ersten mal mit, aber wenn ich das richtig verstanden hab, muss der Gewinner der letzten Trick-Challenge (Enting) den Gewinner für den jetzigen Trick festlegen und dieser darf dann den nächsten Trick bestimmen. Aber Enting hatte ja was von Urlaub geschrieben, vielleicht ist sie noch nicht wieder zurück. -
Genau so ist es.
-
-
Zitat
Ich hoffe ja ein bisschen, das wir beim nächsten Trick wieder mitmachen können und wir den entsprechend noch nicht können.
Genau, das hoff ich auch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei meiner hat es heute auch ENDLICH Klick gemacht
Jetzt muss ich es nur noch richtig festigen
Vorher ging es nie ohne Hilfsmittel, aber diesesmal hats geklappt -
Das sind die schönsten momente, in denen es dann endlich klappt!! Wie lange hast du gebraucht bis dahin?
-
Zitat
Das sind die schönsten momente, in denen es dann endlich klappt!! Wie lange hast du gebraucht bis dahin?
Frag lieber nicht
An dem Trick sitze ich bestimmt schon ein Jahr
Ich muss zu ihrer Verteidigung aber auch sagen, dass ich sehr selten geübt habe, da ich keinen Fortschritt mehr gesehen habe und somit mir dann auch die Lust fehlte weiter zuüben
Sie lernt sonst sehr schnell Tricks, aber dieser war echt schwer für sie -
Da schaue ich genau richtig rein und hoffe, wir koennen beim naechsten Trick mitmachen :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!