Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe ich auch. Aber bitte seid nicht zu streng, meine süße ist erst 15 Wochen alt
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange Enting noch nicht wieder da ist, könnten wir ja schon mal Vorschläge für den nächsten Trick sammeln, oder was meint ihr? Dann zieht es sich nicht so lange hin.
-
Das ist eine gute Idee!
Ich finde "einen Gegenstand halten" total gut und wichtig für viele weiteren Tricks. Meiner kann das noch nicht wirklich....
-
Gute Idee
Slalom durch die Arme schmeiss ich einfach mal rein
-
Zitat
Slalom durch die Arme schmeiss ich einfach mal rein
Wie funktioniert das?Ich hätte folgende Vorschläge:
- Elefanten-Trick (Vorderpfoten auf einen Topf o.ä. stellen und im Kreis drehen)
- Apportieren
- offene Tür schließen
- Männchen machen -
-
Ich wuerde mich fuer
High five
Auf die Arme springen
Slalom durch die Beine
Mit allen vieren in einem Gefaess stehen
...
intressieren.Maennchen kann Louis schon.
LG Anna
-
Ich trage mal zusammen:
einen Gegenstand halten
Slalom durch die Arme
Elefanten-Trick (Vorderpfoten auf einen Topf o.ä. stellen und im Kreis drehen)
Apportieren
offene Tür schließen
Männchen machen
High five
Auf die Arme springen
Slalom durch die Beine
Mit allen vieren in einem Gefaess stehenWir können es ja auch wieder so machen, dass jeder dann drei Streiche machen darf und so für eine Lieblings-Tricks votet. Hatten wir ja schonmal
-
Wie wäre es noch mit:
einer Acht durch die Beine
VerbeugungSind aufjedenfall schon schöne Tricks dabei, mal schauen ob wir mitmachen können.
-
Acht durch die Beine fände ich super!
-
Apportieren, Türen schließen, Männchen machen... kann Maja schon.
Slalom durch die Arme & auf die Arme springen geht bei uns aufgrund ihrer Größe schon wieder nicht.Ich bin für "Einen Gegenstand halten", den Elefanten-Trick oder "Mit allen Vieren in einem Gefäß stehen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!