Anfänger Trick-Challenge

• ist mit 8 um die Beine Slalomlaufen gemeint also beim Laufenden HH oder im Stehen richtig ne 8 Laufen?
    Beim Laufen Slalom zwischen meinen Beinen kann Shira, ne richtige 8 im Stehen nicht.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

ist mit 8 um die Beine Slalomlaufen gemeint also beim Laufenden HH oder im Stehen richtig ne 8 Laufen?
    Beim Laufen Slalom zwischen meinen Beinen kann Shira, ne richtige 8 im Stehen nicht.

Damit ist schon richtig eine 8 im Stehen um die Beine gemeint. Slalom um die Beine stand auch erst extra auf der Liste

• Zitat

Ja, aber sie ist z.Z im Urlaub

Nicht ganz, es steht ja noch kein Gewinner fest, da diejenige, die den Gewinner festlegt, im Urlaub ist ;)

Aber damit sich das nicht so hinzieht, hoffe ich, ist keiner böse, wenn wir schon mal gemeinsam über einen neuen Trick abstimmen :smile: Wir können alle 3 Tricks noch nicht, da Betty erst seit wenigen Monaten bei uns lebt.

Ich verstehe mit 8 um die Beine, dass das im stehen passiert. Sonst fände ich das für die Anfänger-Trickchallange schon ein bisschen zu schwer :ops:

Zitat

Damit ist schon richtig eine 8 im Stehen um die Beine gemeint. Slalom um die Beine stand auch erst extra auf der Liste

Slalom wäre jetzt aber keine 8 sondern eher so zickzack :D

• Zitat

Ich verstehe mit 8 um die Beine, dass das im stehen passiert. Sonst fände ich das für die Anfänger-Trickchallange schon ein bisschen zu schwer :ops:

Ach so, jetzt check ich erst, dass Ice tatsächlich Slalom laufen meinte und keine 8 laufen während des Gehens (wo ich mir gerade immer noch den Kopf zerbrochen habe, wie das gehen soll :D ). Und natürlich ist Slalom laufen nicht zu schwer für eine Anfänger-Trickchallange, dass kann Betty ja sogar schon ;)

• Also wer noch nicht abgestimmt hat, jetzt aber flott! Geht noch bis 18Uhr, jeder hat eine Stimme. Aktueller Stand:

Einen Gegenstand halten | |
    Acht durch die Beine | | | | |
    Nicken | | |

• Ich komm echt nicht mehr mit. Warum haben wir nicht einfach die erste Abstimmungsliste genommen und danach entschieden? :???:

8 durch die Beine ist für uns nichts. Maja ist zu hoch, kommt kaum unter mir durch und wir haben schon viel zu viele Tricks, die um oder durch die Beine gehen. Das kapiert Madame dann nicht mehr bzw. tut sich extrem schwer.

Wir machen also auch dieses Mal nicht mit und üben stattdessen wohl, einen Ball in ein Tor zu schieben. :D
    Viel Spaß, euch! =)

• dann können wir ja sogar mitmachen ;) übrigens kann Madame das Slalom-Laufen, weils vor nem halben Jahr (oder länger her?!) genau hier bei den Anfängern die Challenge war ;D

[Tapatalk-Gekritzel]

• Entschuldigung, die Rückreise aus Wales hat etwas länger gedauert, weil mein Cousin zu Hause einen Rohrbruch mit entsprechendem Chaos vorfand. Da haben wir noch ein bisschen bei der Schadensbeseitigung geholfen, ehe wir weitergefahren sind. Aber jetzt sind wir zurück und ich lese gleich alles nach und melde mich dann wieder!

• och, schade.
    ich hätte euren hunden so gern beim nicken zugesehen. :smile:
    die anderen tricks können wir.

vielleicht beim nächsten mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!