Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
So, jetzt habe ich alles nachgesehen, aber nur die beiden Videos von Lagurus und Püdelchen gefunden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Nola und ich sind übrigens vor dem Urlaub keinen Schritt weitergekommen und haben daher auch nichts vorzuzeigen.
Umso mehr gratuliere ich Euch beiden, dass Ihr es mit Betty, Moon und Rafinha so toll geschafft habt. Klasse!Da ich mich ja auf einen Sieger festlegen muss, der dann den nächsten Trick bestimmt, sage ich einfach mal:
Herzlichen Glückwunsch, Lagurus und Betty! :gold:
Acht um die Beine kann Nola schon, wir sind also vermutlich für den nächsten Trick raus, aber vielleicht perfektionieren wir unsere Rückwärts-Acht noch ein bisschen und laden dann ein Video außer Konkurrenz hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut langarus, dann bestimm den nächsten trick
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Schade, die Acht kann sie schon
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unser Video hast du wohl leider nicht gesehen [LOUDLY CRYING FACE]
Von unterwegs gesendet
-
-
-
Sorry Doppelt!
-
Zitat
Hier ist es...;-)Von unterwegs gesendet
-
Ich hatte meinen Beitrag nochmal editiert, weil ich es jetzt auch selbst gefunden hatte.
Tut mir wirklich leid, dass ich es übersehen hatte. Das habt ihr wirklich schön hingekriegt. Glückwunsch nochmal! -
So Leute,
da dieser Thread ja nun doch eine beachtliche Seitenzahl erreicht hat, wird nun ein neuer https://www.dogforum.de/anfang…lenge-teil-2-t180450.html aufgemacht.
Ich habe hier die schon neuen Beiträgen abgetrennt und bereits "drüben" eingefügt.
Damit Ihr Euch nicht so sehr wundertHier ist dann zu :geschlossen:
Viel Spaß mit dem neuen Thread!
Gruß
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!