Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
@Jeenoo: ich würd gekochte Karotten oder gekochtes Hühnchen nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Jeenoo: ich würd gekochte Karotten oder gekochtes Hühnchen nehmen
Danke; dann werde ich gleich morgen damit anfangen. -
Ich probier morgen mal ob die hundis auf mich hören und dann trag ich mich auch ein:-))
-
Haben noch nie mitgemacht, aber diesen Trick wollte ich Henry schon immer mal beibringen. Hoffe wir kriegen das hin bis zum 20.
Zitat
Trick 10 "Schäm Dich"Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.
Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy
- Cee mit Lilly
- Senta2006 mit Senta
- NElocin mit HenryUnsicher:
- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes? :)
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Zitat
Haben noch nie mitgemacht, aber diesen Trick wollte ich Henry schon immer mal beibringen. Hoffe wir kriegen das hin bis zum 20.
Cool NElocin du auch dabei.
-
-
Zitat
Cool NElocin du auch dabei.*hihi* Ja ich bin schon ganz aufgeregt, ob wir das hinkriegen. Am liebsten würd ich jetzt schon mit dem Training starten, aber der Herr ist schon müde und ich sollte wohl auch langsam ins bett schleichen. Schließlich müssen ja die Brötchen für meinen Puschi-Matz verdient werden
Ich bin jetzt schon auf die ganzen Videos gespannt :2thumbs: -
Ich wollte nur schnell gratulieren zum Sieg inez und mich entschuldigen... unser Video muss ich morgen hochladen, wir waren jetzt 6 stunden tapete abkratzen bei Freunden :shock:
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Trick 10 "Schäm Dich"
Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.
Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy
- Cee mit Lilly
- Senta2006 mit Senta
- NElocin mit Henry
- Maus 1970 mit TillUnsicher:
- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes? :)
- Seschat mit Lio - weil ich nur das lange we nächste woche zeit hab und lio unter umständen die hilfen suspekt findet ...
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.[/quote][/quote]
-
Also Schäm dich können wir ja schon, aber Micky wischt sich immer nur übers Gesicht.
Hat jemand eine Idee, wie man aufbaut, dass die Pfote dann auch länger liegen bleibt? -
Hm,
Anfangs habe ich bei Cheyene ja bestätigt, daß die Pfote überhaupt an die Schnauze kam.
Als ich gemerkt habe, daß sie es verstanden hatte, habe ich nicht mehr sofort bestätigt.
Also mußte die Pfote noch einmal hoch, um an den gewünschten Click zu kommen.
Mit der Zeit wurde dann daraus das "Halten der Pfote an der Schnauze".Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!