Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Inez
Was für ne Klebezettel hast du denn genommen? Ich habs mit Klebestreifen und so Notizzettel, die an einer Seite kleben probiert, aber die fallen sofort ab
Und mit nem Haargummi hab ich es auch probiert, das kann er überhaupt nicht leiden
Nehm ich da Posterstrips?? Und zun die ihm dann zu doll weh?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Probier es doch einfach mit einem Finger als Target
Also Hundepfote auf dem Finger.
Und dann damit langsam nach oben "wandern", bis Finger auf der Nase landet.
Vielleicht reicht das ja schon?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Probier es doch einfach mit einem Finger als Target
Also Hundepfote auf dem Finger.
Und dann damit langsam nach oben "wandern", bis Finger auf der Nase landet.
Vielleicht reicht das ja schon?Schöne Grüße noch
SheltiePowerMüsst ich nachher mal ausprobieren, könnt mir allerdings vorstellen, dass er die Pfote nicht auf dem Finger lässt
Könnt ich auch quasi ein Lineal/Stift etc. nehmen und es an seine Nase halten? Wenn er dann versucht es wegzuschieben, Click+Belohnen? -
Du kannst natürlich alles nehmen, was Dir da so einfällt.
Der Phantasie ist da echt keine Grenzen gesetzt.Ich würde nur danach schauen, daß das Teil eben nicht zu groß und klobig wirkt.
Könnte mir vorstellen, daß Hunde dies ungern auf ihre Schnauze haben wollen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Du kannst natürlich alles nehmen, was Dir da so einfällt.
Der Phantasie ist da echt keine Grenzen gesetzt.Ich würde nur danach schauen, daß das Teil eben nicht zu groß und klobig wirkt.
Könnte mir vorstellen, daß Hunde dies ungern auf ihre Schnauze haben wollen.Schöne Grüße noch
SheltiePowerJa ich schau mal, mir fällt auch grade ein, dass er das wahrscheinlich sowieso versucht anzuknabbern
-
-
Ok, ich reich dann mal noch unser Video nach. Wie gesagt, haben wir (weil die Rolle an sich nicht ganz neu war) versucht Distanz aufzubauen. Bislang hat Fine die Roll enur gemacht, wenn ich das Leckerchen direkt vor si egahlten habe. Mittlerweile kann ich gut 2m von ihr wegstehen. Und gleichzeitig haben wir noch den ersten Trick hier aus der Challenge geübt - den Bechertrick, der war für uns beide neu.
Womit macht ihr denn eure Videos? Ich mach die mit dem MovieMaker, aber ich hab da nie Ton dabei?!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=1Pl6IlNiXSk][/youtube]Schäm dich werden wir auch mitmachen - Fine wischt sich da bislang nur kurz über die Schnauze :/
-
Ich hoffe ich habe die aktuellste Liste...
da ich ab morgen unterwegs bin und erst Sonntag wiederkomme muss ich heute schon unser Video hochladen...werden es zwar weiterüben...aber habe nicht die Möglichkeit bis Sonntagabend noch ein Video zu machen und einzustellen ...aber wollte endlich mal wieder ein Video zeigen,auch wenn´s nicht perfekt ist :)
--------------------------------------------------------------------------------
Trick 10 "Schäm Dich"
Der Hund wischt mit der Pfote über die Nase oder legt sie auf die Nase.
Abgabetermin: 20.05.2012 um 20:00 Uhr
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy ---> http://youtu.be/hRtNZAhzj7I
- Cee mit Lilly
- Senta2006 mit Senta
- NElocin mit Henry
- Maus 1970 mit TillUnsicher:
- Jeennoo mit Nero - er hat heute mehrmals gespuckt und wir beobachten das jetzt, ich denke mal er hat einfach zu schnell gegessen, aber er bekommt erstmal keine Leckerlies. Hat jmd. nen Tipp was ich sonst nehmen kann ? Vllt. Karotten .. irgendwas leichtes?
- Seschat mit Lio - weil ich nur das lange we nächste woche zeit hab und lio unter umständen die hilfen suspekt findet ...
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Murphy macht das ja super
Richtig klasse!!Wie hast du es bei ihm aufgebaut? :)
-
Zitat
Murphy macht das ja super
Richtig klasse!!Wie hast du es bei ihm aufgebaut? :)
mit Tesa ...und dem Clicker
innerhalb von 3 Tagen und insgesamt 6 Clickereinheiten jeweils ca. 5 Minuten sieht´s dann so aus wie im Video :)
-
macht er echt super
bin mal gespannt ob wir das auch noch hinkriegen . . haben heute erst angefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!