Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Nein, die Überschrift war nicht damit gemeint, sondern der Anfangstext von Inez, indem erklärt wird worum es hier geht, dass man einfach unter den bisherigen Text ein >*edit S.81 Verbeugen macht oder ähnliches
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre möglich, und wenn sich niemand daran stört auch leicht machbar.
Ich könnte es auch irgendwie von Inez' Text mit ------- abgrenzen, oder so.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das mit dem Inhaltsverzeichnis auf der ersten Seite fände ich super, dann findet man sich auch wieder rein, wenn man mal z.B. im Urlaub war, oder Internetausfall hatte, ohne sich von Seite zu Seite durchklicken zu müssen.
Von Teppichporsche die Idee von den Teilnehmern mit Link zum Video dahinter ist auch klasse. Das wäre dann ja sozusagen eine eben eine 'händische Playlist', da ist man dann auch nicht auf ein Medium festgelegt.
Ich dachte auch eher, das die Anfänger-Trick-Challenge ihre eigenen YT-Acc hat, nicht das irgendjemand seinen dafür zur verfügung stellen muss. Ich hab meinen auch nicht mehr, eben weil die seit neuesten jeden Mist miteinander verknüpfen wollen und ich das eben nicht will. Mir ist nur keine andere Plattform eingefallen, war auch nur ein Beispiel (-;
Aber andere Frage. Wie bekommen denn die, die keinen Acc irgendwo haben, zum Video hochladen, ihr Video irgendwo hoch? Neuen Acc einrichten? Oder darf/soll man das dann jemandem von hier schicken? *Kopf kratz*
-
Wir haben auch schon 2 Übungseinheiten gemacht.
Ich glaube Life findet es lustig ihre Nase in etwas rein zu stecken und dann auch noch etwas dafür zu bekommen.Zusagen:
-LotteFlotte mit Lotte
-bino8907 mit Djinie
-LesNess mit Tamina
-milow11 mit Milow
-Phoebe-Kalle mit Febe
-Teppichporsche mit Murphy
-PommPiratin mit Sammy
-jansens mit Butch
-LisaSaar mit Maya
-Heftzwecke mit Aisha
-anthello mit Othello
- Cookie'n'me mit cookie
- Senta 2006 mit Senta
- Brina83 mit Kimba
- Terra mit LifeUnsicher*:
-Frekiii mit Buffy o. Lina
-Chihuahua252 mit Luke/Blacky/Fips/Cashira
-Kekuzu mit JD -
Super Idee mit dem Anfänger-Thread, da machen wir auch mit und hoffentlich in Zukunft noch öfter
Zusagen:
-LotteFlotte mit Lotte
-bino8907 mit Djinie
-LesNess mit Tamina
-milow11 mit Milow
-Phoebe-Kalle mit Febe
-PommPiratin mit Sammy
-jansens mit Butch
-LisaSaar mit Maya
-Heftzwecke mit Aisha
-anthello mit Othello
- Cookie'n'me mit cookie
- Senta 2006 mit Senta
- Brina83 mit Kimba
- Terra mit Life
- AnjaNeleTeam mit JanoschUnsicher*:
-Kekuzu mit JD
- AnjaNeleTeam mit Nele (sie ist schnell überfordert bei komplett neuen Tricks, weiß nicht ob die Zeit uns reicht) -
-
Also, wir versuchen es auch, aber versprechen kann ich nix.. Maya ist sehr schnell überdreht und dann auch überfordert und leider hat sie -aus welchen Gründen auch immer- Angst vor nem Becher, also habe ich die letzten Tage damit verbracht sie an den Becher zu gewöhnen und richtig anfangen mit trainieren haben wir noch nicht geschafft.. aber gut Ding will Weile
-
Schön, dass so viele mit machen!
Ich finde die Idee mit dem Inhaltsverzeichnis auch super! :)
-
Ok, ich denke das Inhaltsverzeichnis in den ersten Beitrag zu setzen ist wahrscheinlich auch für dich SheltiePower die einfachste und unaufwendigste Lösung, oder?
Und das Video in die Anmeldeliste zu setzen, das hatten wir eigentlich auch in der anderen Trick-Challenge so gemacht, nur beim letzten Mal nicht. Der erste muss halt eben drandenken das zu machen, dann machts auch der Rest so
-
Zitat
Zusagen:
-LotteFlotte mit Lotte
-bino8907 mit Djinie
-LesNess mit Tamina
-milow11 mit Milow
-Phoebe-Kalle mit Febe
-PommPiratin mit Sammy
-jansens mit Butch
-LisaSaar mit Maya
-Heftzwecke mit Aisha
-anthello mit Othello
- Cookie'n'me mit cookie
- Senta 2006 mit Senta
- Brina83 mit Kimba
- Terra mit Life
- AnjaNeleTeam mit Janosch
- bonitadsbc mit BonnieUnsicher*:
-Kekuzu mit JD
- AnjaNeleTeam mit Nele (sie ist schnell überfordert bei komplett neuen Tricks, weiß nicht ob die Zeit uns reicht)Bitte immer die neuerste Version zitieren, sonst geht wer verloren, so wie ich zB...
-
Zitat
Zusagen:
-LotteFlotte mit Lotte
-bino8907 mit Djinie
-LesNess mit Tamina
-milow11 mit Milow
-Phoebe-Kalle mit Febe
-PommPiratin mit Sammy
-jansens mit Butch
-LisaSaar mit Maya
-Heftzwecke mit Aisha
-anthello mit Othello
- Cookie'n'me mit cookie
- Senta 2006 mit Senta
- Brina83 mit Kimba
- Terra mit Life
- AnjaNeleTeam mit Janosch
- bonitadsbc mit Bonnie
-IolaAishaUnsicher*:
-Kekuzu mit JD
- AnjaNeleTeam mit Nele (sie ist schnell überfordert bei komplett neuen Tricks, weiß nicht ob die Zeit uns reicht)Oder wie ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!