Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Trick: "Tür zu!"
Abgabe: 24.11.2012Zusagen:
- CeeCee mit Lilly & Lotte
- Schranktür mit Pina
-sabarta mit roonie und rider
- Zoeys mit Zoey
- Lullu mit Emma
- Müppi mit Copper und evtl. Leni
- Püdelchen mit Moon und Rafinha
- 17Motte mit Motte
- Lilly&Max mit MaxMit Vorbehalt:
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schööön, schon so viele die mitmachen.
Auf RonjaRäuber, trag Dich ein. Meine e-Mail-Adresse bekommst Du per pn, schau nur, dass das Video unter 10MB bleibt sonst kommt es nicht an
Ist schon ok, bei MYVideo dauert es nicht sooooo ewig mit dem hochladen. Das bekomm ich schon noch hin. -
Zitat
Trick: "Tür zu!"
- Schranktür mit Pina
- Zoeys mit Zoey
- Lullu mit Emma
- 17Motte mit Motte
- Lilly&Max mit Max
- Sammaja mit MajaMit Vorbehalt:
-
- -
Zitat
-
Zitat
Oh wie schööön, schon so viele die mitmachen.
Auf RonjaRäuber, trag Dich ein. Meine e-Mail-Adresse bekommst Du per pn, schau nur, dass das Video unter 10MB bleibt sonst kommt es nicht an
Ist schon ok, bei MYVideo dauert es nicht sooooo ewig mit dem hochladen. Das bekomm ich schon noch hin.Dankeschöööööööööööööön :hug:
heut morgen gab´s schon ne kleine Übungseinheit. Reicht es wenn die Tür angelehnt ist und per Nasenstups zugeschoben wird.
-
-
Wir haben die erste Trainingseinheit hinter uns. Mal gucken, was so drauß wird.
-
Also ich finde die Türe sollte soweit offen sein, dass ein großer Hund problemlos durchpasst, sie soll zugeschubst, geschoben, gedrückt werden. Muss aber nicht ganz zu sein. Es reicht, wenn sie als Endergebnis angelehnt ist.
Ich hab auch schon geübt, Emma springt mit den Vorderpfoten gegen die Tür und schubst sie so zu. Ich habe aber ein Handtuch dazwischen gelegt, damit die Türe nicht so feste zuschlägt. Wir haben alte Holztüren und das macht richtig Krach.
-
Ich hab den Thread grad erst entdeckt
Dürfte ich vielleicht noch einsteigen ?
Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich wirklich will das der Fürst der Finsterniss lernt Türen zu schließen -
Zitat
Ich hab den Thread grad erst entdeckt
Dürfte ich vielleicht noch einsteigen ?
Bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob ich wirklich will das der Fürst der Finsterniss lernt Türen zu schließenHerzlich willkommen
Klar, trag dich ruhig noch ein! Ich weiß gar nicht, ob es hier so was wie einen Anmeldeschluss gibt?! -
Na denne, schaun wir mal
ZitatTrick: "Tür zu!"
- Schranktür mit Pina
- Zoeys mit Zoey
- Lullu mit Emma
- 17Motte mit Motte
- Lilly&Max mit Max
- Sammaja mit Maja
- RonjaRäuber mit Kira
- 4Fellnasen mit Willi & evtl. (!!) ShakesMit Vorbehalt:
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!