Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Zitat
Trick: Balancieren auf Kopf oder Nase
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
- Zoeys mit ZoeyUnsicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden)
-Bigspot mit Luke ( muss mit der Zeit gucken)EDIT: eine Frge hab ich noch soll der Hund dann einfach mit dem Gegenstand da sitzen/stehen?
-
Zitat
EDIT: eine Frge hab ich noch soll der Hund dann einfach mit dem Gegenstand da sitzen/stehen?
Ich finde, dass sollte jeder Frei entscheiden. Je nachdem wie gut das Training klappt.
-
Zitat
Sicher:
Danke fürs einstellen :)
Es ist egal ob der Hund dabei steht oder sitz. Ich finde das sollte man vom Hund abhängig machen. Ich freue mich schon auf die Videos :grin:
-
Der Hund hat einen Gegenstand oder ein Leckerlie welches er auf Kopf oder Nase für eine gewisse Zeit balanciert, egal ob im Sitzen oder Stehen.Abgabetermin: 14.04.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Finnrotti mit EddaUnsicher:
-Steffi und Fenja (könnte ein Zeitproblem werden)
-Bigspot mit Luke ( muss mit der Zeit gucken) -
-
bischen langweilig ists hier nun schon, oder? Mit nur 2 Leuten macht's keinen Spass
-
Ich würde gerne mitmachen, aber Nero kann Sachen auf der Nase und auf dem Kopf schon balancieren. ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ach Mensch das schläft hier wirklich ein...
Vielleicht kannst du den Trick einfach erweitern, dass er Leckerchen balancieren soll?!
-
Erst balancieren und dann hochwerfen und fangen?
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Zitat
Ach Mensch das schläft hier wirklich ein...
Vielleicht kannst du den Trick einfach erweitern, dass er Leckerchen balancieren soll?!
Mit Leckerchen haben wir ja angefangen.
Also so ..
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Das Leckerchen war wohl nur zu klein bei den Aufnahmen. *hust*
Mittlerweile kann er das auch mit anderen Sachen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!